Hey, habe letzozol genommen und mit ovitrrlle eisprung ausgelöst,
ovitrelle +13.
Meine test sehen so aus :
Habe auch Ovu testreihe gemacht und mache mir sorgen weil die stärker geworden sind, heißt ja dann das ich meine tage bekomme oder ? Bzw hab das mal so gelesen..
Wie war es bei euch?
ovitrelle plus 13, kann sich da noch was ändern ??
Hey,
An sich rechnet man ja nicht ab Ovitrelle sondern ES/PU. Das ist meist ja 2 Tage später, dann wärst du ES+11 oder? An sich ist da ja schon noch alles drin. Denke die nächsten Tage hast du endgültige Gewissheit, ob es geklappt hat oder nicht.
Auf Ovus würde ich kein Wert legen und würde mir aufgrund falscher Hoffnung glaub drauf verzichten.
Dir alles Gute!
Hi! Ovus können vor der Periode auch nochmal stärker werden. Das ist leider keine Garantie für irgendwas - deswegen nennt man es auch Orakeln 🤷♀️
Also ich habe diesen Zyklus auch das erste Mal mit Ovitrelle ausgelöst. Habe dann dafür die Ovus genutzt und ab Spritze +5 normale sws Tests genommen um zu sehen, wann das HCG der Spritze raus war. Das konnte man sehr deutlich erkennen und schon kurz später, wurde wieder ein zweiter Strich sichtbar und die Tests sind jetzt deutlich positiv. Bin heute bei ES+11.
Ich drücke dir die Daumen, dass sich bei dir noch was tut 🍀
ah toll, glückwunsch ❤️
also ich habe leider gestern abend noch meine periode bekommen🤷🏽♀️
vielleicht klappt es nächstes mal🙈
Ach schade, das tut mir leid. Dann klappt es vielleicht beim nächsten Mal.
Vielen Dank. Ich traue mich noch gar nicht mich richtig zu freuen, da ich schon 3 FG hatte und leider nie über die 9. Woche gekommen bin. Aber jetzt ist wieder Hoffnung da.