Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr habt gut geschlafen. Wie geht es euch heute? Gibt es Neuigkeiten?
Ich bin heut an TF+4 unserer Kryoblasto im komplett natürlichen Zyklus. Ovitrelle +11. Meine Testreihe gibt noch nicht viel her, ich bilde mir ein der Schatten ist wieder einen Hauuuuuch stärker geworden, man sieht es auf dem Foto nur bearbeitet. Ich häng es euch mal an. Oben ist vor dem Transfer ( Ovitrelle +7), dann TF+2, TF+3 und heute. Jeweils mit erstem MU. Ich teste heut Abend nochmal.
Ich wünsche euch einen ganz schönen Tag!
Liebe Grüße,
Dragonflies 🪷
💫Hibbelrunde am Dienstag💫
Guten Morgen,
drücke dir fest die Daumen!
Kann echt werden (:
Komme gerade vom Bluttest - Ergebnis gibt es morgen Mittag - Clear Blue war gestern bei 2-3 (:
Bin 4+2 heute
Nächste Woche noch ein Bluttest und dann übernächste Woche Ultraschall.
Ich bin unsicher, ob ich meiner Hebamme schon schreibe oder bis morgen warte - was meint ihr?
Liebe Grüße und allen ganz viel Glück 🌻🍀💓🌈
Herzlichen Glückwunsch, das klingt doch wunderbar! 🥳
Ich würde bis morgen warten um ganz sicher zu sein.
Alles Gute!
Na das klingt ja ganz wunderbar..:)
Ich hatte aktuell meine drei Bluttests in der Klinik ich wollte zwecks Hebamme allerdings noch bis zum Ultraschall am 11.11. Warten....
Ich bin heute PU+8 und TF+3 einer Blasto, habe hin- und wieder leicht ein Ziehen im Unterleib, ansonsten geht es mir soweit gut. Ich hadere noch mit mir, ob ich zuhause weitertesten möchte oder nicht. Meine Ovitrelle habe ich sechs Tage später nicht mehr gesehen (also PU+4) seither aber auch noch nicht wieder getestet. Es ist alles so aufregend…. Morgen habe ich Ultraschall, der Bluttest ist für nächste Woche Dienstag geplant.
Wieso hast du denn morgen schon Ultraschall?
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.🍀🙂
Ehrlich gesagt weiß ich das auch nicht genau 😅. Ich denke vlt gucken, wie es um Eierstöcke, Gebärmutterschleimhaut usw. steht. Ist in der Klinik Standard (Es steht Ultraschall + ggf. Brevactid Spritze), einen Tag nach dem Bluttest ist auch nochmal Ultraschall vorgesehen.
Wann ist bei dir/euch der erste Ultraschall vorgesehen?
Weiß jemand wovon es abhängt, ob man hcg nachspritzen muss?
Hallihallo,
Wow, also wenn ich nicht reinzoome, sehe ich wirklich was, zumindest ist der Strich nicht schwächer, finde ich 😍🫶 ich drücke die Daumen.
Ich hatte heute Nacht heftiges Unterleibsziehen und schlimme Albträume, dass meine Periode gekommen ist 😔 ich war froh, dass ich wach geworden bin. Ansonsten kämpfe ich seit 3 Tagen mit Schwindel, kann mich erinnern, dass ich das in meiner 1. SS auch vermehrt zu Beginn hatte...
Ich bin nun ein paar Tage zu Besuch bei meinen Eltern und hab alle SS Tests zuhause gelassen, um ja nicht in Versuchung zu geraten 😂
Liebe Grüße von mir an TF+15 🤗
Hallo Dragobflies,
das ist ja gerade eine super spannende Hibbelzeit bei dir. Wie lange ist denn deine PU aus?
Ich würde sagen ab PU+10/11 kann man sich dann trauen den zweiten Steich als positiv anstatt als Spritzenrest zu sehen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es sich gut entwickelt 🍀
Ich hatte heute PU unserer ersten ICSI nach der stillen Geburt im Juli.
Es war irgendwie ein emotionaler Tag für mich.
Wir hatten dieses Mal das lange Protokoll, da bei der ersten ICSI die Eizellausbeute (4) nicht so toll war. Dieses Mal waren es 6, was zwar eine Verbesserung ist, aber immer noch etwas enttäuschend war für mich.
Ich hatte jedes Mal 9 Follikel, aber manche scheinen immer leer zu sein.
Der Arzt meine aber, dass er sich auch eine Verbesserung in der Qualität erhofft und wir deshalb hoffentlich mehr als eine Blasto rausbekommen. Ich wünsche es mir so sehr.
Donnerstag bekommen wir den Anruf des Biologen wie viele Eizellen sich gut entwickelt haben und in die Blastokultur gehen.
Alvate mit 🌟🌟 fest im ❤️
Mein tiefstes Beileid zu eurem Verlust, das tut mir schrecklich Leid!
Umso mehr drücke ich dir die Daumen für eine tolle Ausbeute! Bei mir haben sich damals aus 6 Eizellen 4 Blastos entwickelt, es kommt also nicht imme auf die Quantität an.
Es wäre heute erst PU+9. 🙂
Danke dir ❤️
Wow das ist ja eine richtig tolle Ausbeute. Da müsst ihr ja eine richtig tolle Qualität gehabt haben.
Ich wär schon glücklich wenn 2 Blastos am Schluss da sind. Sodass wir zumindest einen Kryo Versuch haben und nicht gleich wieder stimulieren müssen. Aber Mal schauen, was rauskommt.
Also PU+9 ist natürlich schon sehr spannend. Ich wünsch dir, dass der Strich morgen noch ein bisschen stärker wird und du bald Gewissheit hast. Aber aktuell schaut ja Mal alles richtig gut aus 🍀
Der wie vielte Transfer war es bei euch?
Huhu zusammen,
Ich bin jetzt auch wie einige andere hier bei PU+8, TF+3. Unten run zieht und zwackt es weiterhin wie verrückt. Eben bildete ich mir einen leichten orangenen Hauch ZS ein. Zum Glück bin ich bei der Arbeit gut abgelenkt. Zuhause würde ich mich vermutlich verrückt machen!
Der SST war vorhin weiterhin leicht positiv. Leider konnte ich ihn heute Morgen nicht mehr mit dem gestrigen vergleichen. Da bleibt nichts anderes übrig als weiter abzuwarten 🙈
VG Elisa
Die Daumen sind gedrückt! 🍀
Jetzt wird es richtig spannend bei dir. Ich würde auch meinen der Strich ist etwas deutlicher. Hoffentlich wird es morgen bereits eindeutig 🍀🤞🍀
Ich bin Tod unglücklich. Nachdem im letzten Zyklus alles eingefroren werden musste, hatte ich sehr auf einen Transfer im natürlichen Zyklus gehofft. Leider baut sich weder die Schleimhaut vernünftig auf, noch ist am zt 18 auch nur annähernd ein großer Follikel vorhanden. Sonst hatte ich mit sowas nie Probleme. Alle Follikel noch um die 10 mm. Die Klinik möchte nun diesen Zyklus verstreichen lassen. Sie rechnen auch nicht mehr damit das überhaupt ein Eisprung kommt und hoffen im nächsten Zyklus sieht es wieder besser aus. Wohl kann der Zyklus sich auch deutlich länger als üblich in die Länge ziehen. Ich könnte nur noch heulen. Trotz Klinik scheint als so endlich fern. 😭
Oh, das tut mir sehr Leid. Ich erinner mich gut an das Gefühl der Frustration und Hilflosigkeit bei der ewigen Warterei. Nach einer Stimulation ist es tatsächlich häufig so, dass der nächste Zyklus schleift. Ich wünsche dir, dass der Zyklus rasch vorbei ist und du im nächsten dann voll durchstarten kannst! Fühl dich gedrückt. 🍀
Danke dir für deine lieben Worte. Ich war auf dieses Szenario mental überhaupt nicht eingestellt. Es war ein Schlag ins Gesicht. Also du meinst das kommt häufig vor? War das bei dir auch schon einmal so? Wann war dann alles wieder normal?