Liebe Alle,
ich befinde mich mitten in der Stimulation mit Ovaleap 175. Heute hatte ich einen Kontrolltermin. Leider spricht mein 1 Eierstock gar nicht an. Er ist auch sehr klein und immer schwer zu finden. Ich konnte meine Fragen vor Ort gar nicht richtig stellen, weil ich so überrascht war.
Hat das hier noch jemand? Ist es ein großes Problem gewesen? Muss ich mich nun noch mehr beeilen (bin 35), da ich nun weniger Eizellen zur Verfügung habe?
Liebe Grüße!
Stimulation funktioniert nur bei einem Eierstock
Hi!
Ich habe auch das Problem, dass immer nur ein Eierstock auf die Stimu anspringt und der andere klein ist. Am Ende zählt aber wie viele EZ du hast und wie gut deren Qualität ist. Das wirst du dann im weiteren Verlauf besser beurteilen können. Wurde dein AMH Wert schon gemessen?
Ich meine mal gelesen zu haben, dass bei Rechtshändern häufiger der rechte Eierstock reagiert und andersrum.
Wurden bei dir schon Follikel im Ultraschall gesehen oder war es noch zu früh?
Danke für deine Antwort! Mein AMH ist bei 3.2 und es waren auch rechts einige Follikel zu sehen, aber ich mache mir natürlich sorgen, ob der linke überhaupt richtig „aktiv“ ist und ob der rechte durchgängig ist. Irgendwie dachte ich, ich bin erleichtert, wenn ich in die Kiwu gehe, aber es wird irgendwie immer mehr an Baustellen 🙈
Das ist doch ein guter Wert. Meiner ist leider unterirdisch (0.1) und bisher reagiert immer nur ein Eierstock. Ich denke es kommt weniger darauf an, ob beide Eierstöcke aktiv sind, sondern ob du am Ende ein paar gute EZ rausbekommst. Und das geht auch mit einem aktiven :) und vielleicht ist es auch nur diesen Zyklus so. Jeder Zyklus ist anders.
Jaa, ich verstehe dich total. Es ist wirklich jedes Mal ein Hoffen und Bangen. Wünsche dir viel Erfolg!