Hallo ihr Lieben,
Wie geht es euch heute? Was steht an, was gibt es Neues?
Ich wurde heute morgen mit einem für PU+10 TF+5 ziemlich eindeutigen Test belohnt (der unterste). Jetzt nur noch sehen ob es sich diesmal an der richtigen Stelle festgebissen hat und ob es bleiben will.🙂
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Dragonflies 🪷
🍀Hibbelrunde am Mittwoch🍀
Das schaut super aus 😍 ich wünsch dir, dass es schön dunkler wird in den nächsten Tagen 🍀
Danke. 😊
Guten Morgen in die Runde!
@dragonflies: das sind ja schöne Nachrichten, ich freu mich sehr für dich! Ich drücke fest die Daumen, dass sich der kleine Krümel fest einkuschelt 💚
Bei mir gibt es wenig Neues zu berichten. Ich bin genau einen Tag hinter dir in der WS (PU+9, TF+4). Wegen der Ovitrelle habe ich extra eine Testreihe gestartet. Meine Tests sind bisher durchgehend positiv.
Und da ich direkt nach dem Transfer nachlässig war beim Testen (ich wusste ja, dass der Test noch nicht anschlagen kann), und manchmal vormittags, manchmal erst mittags daran gedacht habe, kann ich die Testreihe überhaupt nicht als Abgleich verwenden 🙈😅
Im Vergleich der letzten beiden Tage ist der Test etwa gleich geblieben, evtl seit gestern einen Minitick schwächer geworden. Kann zu diesem Zeitpunkt aber auch alles bedeuten 🙈
Ich versuche mal, das Bild anzuhängen. Was meint ihr?
Gestern bin ich bei der Arbeit nach dem Mittagessen schlagartig todmüde geworden, und bin früher nach Hause. War den ganzen Abend zu nichts zu gebrauchen. Heute Nacht lag ich dann natürlich schlaflos im Bett 😂 bin wie gerädert. Ich tippe aber, dass das von den Duphaston Tabletten kommt. Das hatte ich in den letzten Monaten auch manchmal.
VG Elisa
Hier das Foto von der Testreihe
Und näher dran
Guten Morgen!
Oooh @dragonflies vorsichtig 💜lichen Glückwunsch, das schaut echt super aus für TF+5 und ich erkenne eindeutig eine Steigerung. 😍 ich drücke die Daumen, dass es so bleibt!
@Blubbel88 auch bei dir super 🤩 ich wünsche es dir von Herzen!
Bei mir ist alles beim Alten, hab schon mal den Periodenkalender auf Schwangerschaftsmodus eingestellt 🙈 wäre heute 4+5 und TF+16 und hab Unterleibsziehen, Schwindel und bin unfassbar müde 😴😴😴 mit Kleinkind ist das ja alles eher kontraproduktiv 🙈 der ist's wurscht, ob ich müde bin, sie braucht Action 😅
Ansonsten hibbel ich dem US am Montag entgegen und hoffe, dass ich mit einer Fruchthöhle belohnt werden. Mehr wird sich da an 5+3 wohl noch nicht ausgehen.
Ich wünsche allen einen schönen Tag ☀️🍂🌾🪁
Danke! 😊
Ohja, die Kids interessiert das nicht, das wird auf jeden Fall noch lustig bei mir. Wie alt ist deines?
Ich drück dir die Daumen, dass man was sieht im US!
Danke! Sie ist jetzt genau 2,5 🥰
Herzlichen Glückwunsch ♥️
Ich bin jetzt bei Transfer+6 von drei Kryos (Tag 3; 8 Zellen.
Ich fühle noch nichts... Gestern hatte ich leichte Bauchschmerzen, aber ich dachte, das käme von der langen Reise aus dem Urlaub und von den Tabletten.
Ein bisschen klage ich über Mundtrockenheit 🤭.
Irgendwie habe ich heute ein ungutes Gefühl...
Wie war es bei euch?
Danke! 😊
Willst du die Tage testen oder wartest du auf BT?
Mir ist wie in der ersten Schwangerschaft seit TF+8 nach jeder Mahlzeit schlecht, meine Brüste tun fast nicht mehr weh, ich hab keine PMS-typischen Pickel bekommen, an TF+8 hatte ich morgens starke Periodenschmerzen, und ich habe Verstopfungen. Ich fühl mich wirklich genau wie in der ersten SS.
Ich meinte Unterleibschmerzen nicht Bauchschmerzen 😂
Diesmal möchte ich auf den Bluttest warten, auch wenn ich sehr ungeduldig bin.
Wenn nicht klappt bin ich echt erschüttert…
Mein Mann hatte eine Herzinsuffizient und eine Transplantation in jungen Jahren… Aufgrund der Medikamente gibt es wenige bis manchmal keine Spermien. Aktuell setzt ein Medikament ab, damit wir Erfolg haben. Lange darf er das aber nicht, weshalb wir Zeitnot haben.
Liebe dragonflies,
das schaut super aus - herzlichen Glückwunsch und dass sich der Krümel gut festbeißt <3!
Ich war heute morgen schon beim Bluttest und warte nun sehr nervös auf den Anruf der Klinik, was rausgekommen ist. Bin heute PU+15 und hab keine Testreihe etc. gemacht, wir wollten den Bluttest abwarten.
Hoffe so sehr auf positive Nachrichten. Immerhin habe ich bis jetzt keine Blutungen und mein Puls ist ständig erhöht - deute das als gute Zeichen .
Alles Liebe
Danke! 😊
Oh wow, was für eine Disziplin!
Ich hoffe sehr auf ein positives Ergebnis für dich, wann soll es denn reinschneien? Gib gerne Bescheid! 🙂🍀
Das mache ich gerne, sobald sich die Klinik gemeldet hat - es hieß, sie melden sich "am Nachmittag", also sehr unspezifisch, und die Minuten vergehen grad so gar nicht
Ich bin heute PU+9, TF+4 und war eben beim Ultraschall. Guter Gelbkörper da, Eierstöcke ok und kein Wasser im Bauch. Auf der Grundlage hat die Ärztin dann entschieden, dass ich 500 IE Brevactid (hcg) gespritzt bekomme.
Das machen sie wohl nur, wenn keine Überstimulation zu dem Zeitpunkt vorliegt als kleinen Booster, um die eigenen Hormone weiter anzukurbeln - jedenfalls war das die Aussage.
Damit erübrigt sich auch ein bisschen die Frage, ob ich weiter teste. Ich wüsste gerade jetzt die Tage ja nie wirklich, ob das hcg noch vom nachspritzen ist oder mein eigenes…. Allenfalls darüber, dass es bleibt oder eben weniger wird…. Mal schauen, oder ich gedulde mich bis nächste Woche 😅.
Toll, dass es hier bei einigen schon erste positive Linien zu sehen gibt - das freut mich wirklich sehr
Habt einen tollen Tag!
Das sind doch gute Nachrichten!
In dem Fall würde ich tatsächlich auch nicht weiter testen, das wäre mir zu deprimierend, weil man ja nie weiss ob es von der Spritze kommt!
Ich drücke dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen! 🙂🍀
Jetzt bin ich etwas irritiert. Wollte vorhin jetzt einfach gucken, ob die Spritze schon auf dem Test durchschlägt und der (10er) war weiterhin blütenweiß.
Braucht das hcg länger oder sind 500 IE vlt so wenig, dass es gar nicht anschlägt auf dem Test? Habe mal einen HCG Rechner angeschaut, der spuckte nur was von 7 aus bei der Dosis und meinem Gewicht. Dazu würde es natürlich passen, dass ich nix sehe. Bei der 1200 Ovitrelle habe ich erst 1 Tag nach der Punktion angefangen zu testen, also 2,5 Tage nach Spritze. Und an PU+4 war sie auch schon wieder weg.
Wow, so viele die gerade warten.
Ich bin TF+1 einer Blastozyste.
Dieses Mal werde ich vor dem Bluttest testen. Wahrscheinlich bei TF+12. Mal gucken, ob es mich schon vorher packt. Bei TF+9 müsste das Ergebnis ja schon sicher sein?
Ich drück uns allen die Daumen!
Also meiner Erfahrung nach schon. Wenn bei mir an PU+12 nichts zu sehen war, dann war da auch nichts. Es gibt hier natürlich immer mal Geschichten, wo der Test später anzeigt. In 99% der Fälle geht das aber nicht gut aus, das hab ich während meiner ELSS sehr gründlich recherchiert.
Ich drücke dir die Daumen! 🙂🍀
Danke. Tf+12 , ist dann sogar schon PU+17.
Wie schreibt man das bei Kryo Zyklen eigentlich?
Ich fiebere mit jeder hier so mit ❤
Oh wie spannend, dragonflies!! Das ist doch super 🙃
Ich mache auch das erste Mal bei eine Testreihe, da ich am Sonntag nochmal 1500IE Brevactid nachgespritzt habe. Bisher ist der zweite Strich unverändert an Blasto TF+5 / Spritze+3. Bei mir wirds so am Wochenende dann spannend denke ich...
Ab heute gibt es Utrogest dazu, das heißt die schönen Schein-Symptome werden eher mehr wieder...sehr anstrengend diese Wartezeit immer... Es ist mein 4. Transfer und ich traue dieses Mal keinem einzigen Symptom.
Ich drücke dir sehr die Daumen! 🍀🙂
Ich traue den Symptomen auch nur weil ich genau weiss wie es sich in der ersten SS angefühlt hat, und es jetzt praktisch Tag für Tag identisch verläuft. 😅 UND weil ich keine Medikamente nehme.
Das ist interessant! Musst du GAR NIX nehmen? Ich frag mich, wieso ich eigentlich so viel nehmen muss 🙈
3x1 Estrifam, 3x2 Utrogest, 2x1 Duphaston und mit Thrombo Ass und Prednislon bin ich fertig, aber den Rest musste ich letztes Mal auch bis zur 12.SSW nehmen. Oder liegt es daran, dass es ein künstl. Kryozyklus ist? Checkt da der Körper nicht, dass er Progesteron produzieren soll? Freu mich auf Aufklärung 🤗
Das sieht doch toll aus bei dir 🥰
Ich habe am Freitag Bluttest und habe keine Testreihe gemacht.
Langsam wird’s für den Kopf schwer, an etwas anderes zu denken…
Drück hier allen Wartenden die Daumen ☘️
Noch zwei Tage, die packst du!
Ich drücke dir die Daumen.🙂🍀