Hallo Ihr Lieben,
unser zweiter IVF Naturelle Versuch steht morgen bevor.
Gestern beim Ultraschall hieß es noch Samstag Punktion, dieses Mal sind sogar zwei Follikel ran gereift, hatte nicht stimuliert.
Heute musste ich nochmal hin und mein Ovu war heute morgen fast positiv, fehlte noch etwas. Ein Follikel 20mm und der andere 18mm. Habe heute um 11:15 Uhr die Ovitrielle bekommen und morgen ist um 11:45 Uhr Punktion.
Ich habe total Angst, dass die beiden schon vorher springen durch die zusätzliche Gabe von Hcg. Habt ihr dort Erfahrung?
LG
Lina
Aufgeregt vor Punktion 🍀
Hey, der Eisprung findet etwa 36 Stunden nach Ovitrelle statt. Also mach dir keine Sorgen, dass sie vor der Punktion schon springen 🙂
Viel Erfolg morgen 🌻
Danke für deine lieben Worte.
Ich bin nur in Sorge, weil mein Ovu von Natur aus schon fast positiv war. Dass die natürlich schon springen.
Ich hoffe es klappt morgen alles 🍀
Achso 🙂 Aber auch bei positivem Ovu dauert es noch einige Zeit bis zum Eisprung (auch etwa 24 Stunden) Vertrau darauf, dass alles passt 👍
hey,
ich hab morgen um 10 uhr auch Punktion.
auch ich habe die ganze zeit angst, dass die Eier vorher springen.
Fühlt sich an wie beim ersten mal obwohl es meine 4.icsi ist.
Drücke dir die Daumen, dass alles klappt. Kannst dich gerne melden 🥚
Dann weißt du ja schon was auf dich zukommt. Ich habe Freitag meine erste Punktion. Gibt es denn begründet die Sorgen, dass die Eizellen auch vorher springen können? Dann verunsichert mich das nun doch.
Habe Freitag um 14 Uhr den Termin zur Punktion und heute nacht um 2 Uhr gespritzt. Also genau 36h vorher..
Ist das dann nicht ganz schön knapp bemessen?