Hallo. Gibt es hier Erfahrungswerte mit getesteten, gespendeten Embryonen? Ich hatte grade einen MA in der 7. Woche von einem ungeprüften Embryo. Die Frage ist, ob es bei einem geprüften auch in die Hose gegangen wäre. Gibt es hier jemanden, bei dem es erst durch geprüfte geklappt hat?
Erfahung mit geprüfter (PID) Embryonenspende im Ausland?
Hallo Jule,
ich hatte letztens Jahr eine Icsi mit Pid noch mit eigenen Eizellen. Die Blasto war genetisch in Ordnung. Trotzdem hatte ich eine MA in der 9. Woche.
Wir sind jetzt auf EMS von geprüften Embryonen umgestiegen. Der 3. Versuch war gerade negativ und wir warten jetzt auf einen neuen Vorschlag.
Also auch ein geprüfter Embryo ist keine Garantie für eine erfolgreiche Schwangerschaft. Wir bleiben aber bei den geprüften Embryonen, einfach weil wir aufgrund von bereits 2 MA diese,"Sicherheit" brauchen.
Also wenn du dich damit wohler fühlst würde ich es machen.
Hallo Lotta.
Das tut mir leid.
Ich bin so hin und hergerissen. Es ist halt ne große Stange Geld jedes Mal. Und ich weiß nicht, wie weit ich es treiben will bzw kann.
Und wenn man dann liest, dass auch genetische Defekte danach auftreten können ...
Wo seid ihr in Behandlung?
Wir sind bei Gennet. Ansonsten bietet nur Reprofit noch getestete Embryonen für eine EMS an.
Hallo meine Liebe.
Ich kann nur von meinen eigenen getesten Embryonen sprechen. Ich hatte bis jetzt 4 Versuche mit PID gestestet Embryonen. Davon hatte ich 2 bioch. SS, eine Fehlgeburt durch ein Hämatom in der 7. Woche und ein gesundes Mädl! Mein Arzt meint, dass an auch bei getesteten Embryonen nicht 100% sehen kann und auch diese trotzdem eventuell nicht völlig perfekt und gesund sind…