Hallo ihr Lieben,
Wie geht es euch heute? Was steht an? Feiert ihr Halloween? Mögt ihr Halloween überhaupt? 😄
Mein Test war gestern mittag und heute morgen an TF+6 PU+11 deutlich stärker. Ich bin jetzt einfach mal optimistisch.😊 Am Montag ist dann BT.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße,
Dragonflies 🪷
👻👻 Hibbelpost am Donnerstag 🎃🎃
Guten Morgen!
Das freut mich sehr für dich! 😃
Bei mir gibt es leider keine so positiven Nachrichten . Mein Test heute (PU+10/TF+5) war schneeweiß. Also waren es bis gestern wohl doch nur Spritzenreste oder ein Einnistungsversuch. Wäre ja auch noch recht früh gewesen mit PU+9/TF+4. Also hoffe ich einfach mal auf die nächsten Tage...
VG Elisa
Ich hatte das letzte Mal noch bis PU+10 Spritzenreste 😵
Das tut mir Leid!
Aber das kann ja wirklich noch werden, PU+10 ist auch noch früh! Ich drücke dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen!
Sieht super aus dragonflies.
Ich bin erst TF+2 heute und hab dauernd Mensschmerzen. Auch nach dendlich Transfer ist es auch in der Gebärmutter danach unangenehm. Weiß nicht, ob das durch Endometriose oder und Adenomyose kommt.
Da künstlicher Kryo, brauch ich auf Symptome ohnehin nix geben :D
Ist hier noch jemand ähnlich weit?
Hast du denn nach jedem Transfer Mensschmerzen?
Ich hatte die immer nur dann wenn ich schwanger war.
Hmm ich bin mir nicht sicher. Die letzten Male hatte ich eher ein Ziehen. Jetzt waren es auf jeden Fall mehrfach Schmerzen und mittig.
Wobei beim letzten Mal hatte ich das auch ein Mal und hab mir gedacht, dass mein Körper vielleicht gerade die Blastozyste abstößt..was der Kopf für wilde Gedanken macht 😅
Wann hattest du denn solche Schmerzen?
Herzlichen Glückwuunsch 😍♥️♥️
Ich bin aktuell PU+10, also Transfer+7 von drei 8-Zellern. Ich versuche es noch bis zum Bluttest auszuhalten… mir macht es Sorgen, dass ich echt null Anzeichen habe, trotz vieler Medikamente 😩
Hatte den schon jemand Erfolg ohne jegliche Symptome? Nicht mal ein Ziehen am Unterleib habe ich
Natürlich, hier gibt es immer ganz viele Berichte von Frauen die gar keine Symptome hatten, jeder Körper reagiert ja unterschiedlich! Das muss nichts heissen. 😊
Das sieht wirklich super aus.
Ich freue mich für dich
Danke! 😊
Wie sieht es bei dir aus?
Bei mir war heute Morgen an PU+10, TF+5 ein Hauch von Strich zu sehen.
Ich nehme aber erstmal an, dass es jetzt von den 500 IE hcg (Brevactid) gestern kommt. Wenn der Peak der Spritze 2 Tage später ist, denke ich darf ich mich freue , wenn der Strich danach weiterhin stärker anstatt schwächer wird, denn dann sollte i.d.R. ja auch das eigene hcg durchkommen, wenn es welches gibt.
Guten Morgen!
Ooh, das sieht wunderbar aus 🫶🫶🫶
@Blubbel88 das tut mir leid aber es ist ja immer noch sehr früh, bei mir war erst an TF+9 ein Hauch zu sehen, das war bei meiner 1. SS auch immer so, vielleicht gibt es noch Hoffnung, lenk dich gut ab 🫂
Ich hab's gestern nicht mehr ausgehalten und doch einen Test gewagt, anbei ein Foto, einmal die Testreihe und einmal von gestern, TF + 16 💝
Ich blicke also dem US am Montag ganz positiv entgegen.
Liebe Grüße
Edit: meine Testreihe ist ungeschickt, wollte das Bild noch zuschneiden 🙈 und irgendwie kann ich es nicht mehr löschen!
Klasse! Das sieht ja mehr als eindeutig aus.
Das freut mich für dich
Ja, eindeutiger geht's nicht! 😄🥳
Schaut supergut aus, liebe dragonflies, ich halte dir ganz fest weiterhin die Daumen, dass der Bluttest dann am Montag auch noch bestätigt !
Ich hatte ja gestern Bluttest und kann es immer noch nicht glauben, heute Nachmittag kommt meine beste Freundin zum koffeinfreien Kaffee und wir stoßen mit Limo an !
Die Nachbarskinder werden heute Abend wieder ihre Runden ziehen, da hab ich schon Halloween-Süßigkeiten vorbereitet.
Schönen Tag!
Huhu,
Das ist ja dann ein schöner Start in den Tag mit der Testreihe 🙂🙂 ich denke du brauchst dir für den BT am Montag keine Gedanken machen!
Meine Testreihe ist nach wie vor unverändert... Ich bin jetzt PU+11 und +4 zur letzten Brevactid. Ich habs mal angehängt.
Leider hat mich seit gestern eine fiese Erkältung im Griff - hoffentlich macht das dem Krümel nichts!
Halloween finde ich super - freu mich schon sehr aufs Kürbis Schnitzen heute oder morgen 🎃
Ohje, ich wünsche dir eine gute Besserung! Ich glaub nicht, dass das dem Krümel was macht. Hier findet man ganz viele Berichte dazu, dass die Frauen nach dem Transfer krank wurden und es sogar eher ein gutes Zeichen war, weil das Immunsystem runtergefahren war um die Schwangerschaft nicht abzustossen. Ich hab keine Studien dazu, hab das hier aber oft gelesen. 😊
Ich mag Halloween auch, und Horrorfilme. 😀
Danke, das hoffe ich sehr 🙂 ändern kann man es eh nicht leider... Es klingt aber zumindest mal logisch, dass das Immunsystem heruntergefahren wird und man dann anfälliger für Infektionen ist.
Ich hoffe jetzt einfach, dass die nächsten Tage der Strich stärker wird und alles gut ist mit den Krümel 🥰
Habt ihr dann etwas geplant zu Halloween? Filmabend oder sowas 😄
Das schaut soooo toll aus bei dir dragonflies 😍
Eine wunderschöne Entwicklung haben deine Tests da hingelegt.
Gratuliere 🎉
Danke. 😊