Hallo ihr lieben,
wahrscheinlich muss ich mich nur mal auskotzen.
Ich hatte am 30. JULI diesen Jahres einen Transfer der augenscheinlich negativ war (mit Blutung und allem drum und dran). Anfang September hat sich herausgestellt, dass es eine Eileiterschwangerschaft ist/ war, die seitdem dort rumdümpelt.
Da der HCG schon wieder rückläufig war, war die Strategie der Wahl "abwarten".
Ja jetzt warte ich seitdem. Der HCG sinkt stetig und ist jetzt auch nur noch bei 17. Wir wollten diesen Monat eigentlich wieder starten aber die Kiwu meint, der "Zyklus" wäre ungeeignet für einen Transfer, ich soll mich bei meiner nächsten richtigen Periode melden.
Ich bin einfach so niedergeschlagen weil es sich EWIG zieht und ich absolut nichts tun kann. Ultraschall sagt zumindest, dass die Schleimhaut abgeblutet ist, Hormonwerte stehen auf Zyklusanfang. Trotzdem habe ich noch ab und zu Schmierblutungen.
Hatte jemand sowas schon mal? Bzw. hat jemand eine Idee wie lang es dauern könnte bis sich der Zyklus wieder von alleine einpendelt? Ich bin es einfach so leid zu warten.
Wann geht es endlich weiter? HCG nach ELSS immer noch nicht auf 0
Hallo,
ich habe im Mai dasselbe durch! Steigende und fallende HCG-Werte über zwei Monate lang, ständig Blutungen. Die letzten paar HCG haben sich eeewig gezogen. Gute Nachricht: nach der nächsten Periode dürfte es sich erledigt haben und der Zyklus wieder normal laufen.So war es bei mir jedenfalls.
Auch wenns kacke ist, irgendwie beruhigt es mich, dass es noch mehr von uns gibt die das durchmachen müssen.
Mich nervt es einfach, der HCG ist nicht auf 0, dadurch kommt ein neuer Zyklus nur schleppend in Gang, das heißt die nächste Periode ist noch laaaaaaaaaaaaange nicht in Sicht.
Geduld ist auch nicht unbedingt meine Stärke -.-
Ja naja, du machst das ja auch nicht erst seit gestern mit, irgendwann ist jedermanns Geduld einfach weg. Es tut mir Leid, das ist unheimlich frustrierend. Fühl dich gedrückt.🤗
Ich musste die Pille für knapp 2 Wochen nehmen..hab über Monate Schmierblutungen gehabt :/
Oh man :(
Bei mir hören die Schmierblutungen glüclicherweise immer mal wieder auf...nur um ein paar Tage später wieder anzufangen. Einfach frustrierend.
Fühl dich gedrückt ❤️
Wir hatten schon geschrieben, ich habe ja ebenfalls mit TF aus Juli eine Narbenschwangerschaft mit Geweberesten, die spät erkannt wurden.
Habe letzte Woche 2 Mal MTX bekommen, am Freitag war das HCG bei 120, am Montag bei 90.
MTX ist natürlich keine Option, wenn es schnell weiter gehen soll.
Du könntest noch einmal GMSH mit Duphaston aufbauen und dann hoffen, dass mit der Abbruchblutung die letzten Reste weg gehen.
Alles Liebe 🍀😘
LG Luthien mit ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ und 🧒🏼
Danke dir! Ich hoffe der Rest geht jetzt einfach noch von selbst raus, will meinen Körper ja auch die Zeit geben aber bin einfach so ungeduldig!
Hast du die MTX und die OP gut vertragen/ überstanden? Wie lange musst du jetzt warten?
Alles erdenklich Gute auch für dich!
OP brauche ich wohl doch erst einmal nicht.
Vom MTX hatte ich keine Nebenwirkungen. Ich soll mindestens 3 Monate nicht schwanger werden. Manche sagen sogar 6 Monate.
Muss das mal mit der Kiwu-Klinik besprechen, was die meinen.
Wäre heute eigentlich wieder mit HCG-,Kontrolle dran gewesen, konnte aber nicht, weil ich wegen akuten Schmerzen zum Zahnarzt musste 🙄