Hallo, hat jemand Erfahrung bzw. hatte jemand erfolgt bei Dr Würfel in München nach mehreren Aborten/ biochemischen Schwangerschaften?
Danke für die Infos!!:)
Erfahrung Dr Würfel ?
Hallo liebe Rosenblau,
Erfahrungen leider keine, würde aber gerne zu ihm. Heute habe ich telefonisch mitgeteilt bekommen, dass sie keine neuen Patienten mehr aufnehmen.
Liebe Grüße
Ich würde dir entweder empfehlen immer mal wieder anzurufen und es zu probieren, die haben immer mal wieder Phasen mit aufnahmestopp.
Oder zu einem seiner kolleg*innen zu gehen.
Er testst zwar glaub ich mehrere Sachen, aber austauschen tun die sich da schon meiner Erfahrung nach.
Danke für die Info.. laut Sprechstunde ist seit Dezember 2023 kein Termin mehr möglich.
Ja ich :)
Was magst du wissen? Bin grade das erste mal schwanger seit seiner Behandlung und mit den Medikamenten. Bis jetzt (6+5) intakt und hoffentlich bleibt es so.
Das ist meine 6. Schwangerschaft
Hallo Mandarin.ne!
Glückwunsch zur Schwangerschaft! Darf ich fragen, wie Du das Granocyte dosiert und wann Du es spritzt? Ist Du KIR AB?
LG
🌻
Hallo Sonnenblume :)
Meine Kir Gene passen und ich bekomme das nur, weil es Studien gibt (von pr dr Würfel selbst), die zeigen, dass auch nach habituellen Aborten sie lebendgeburtrate mit granocyte sehr ansteigt.
Ich vertrage die super, das Thema ist eher, dass es keine wirklichen Langzeitschäden Studien gibt und man sich das eben bewusst sein muss, dass es später zu Risiken kommen kann.
Ich habe versucht einen Termin bei ihm zu bekommen, aber leider wurde mir auch gesagt, dass er grad keine Neupatienten annimmt.
Hatte mittlerweile auch 5 biochemische Schwangerschaften, sowohl mit eigenen Eizellen als auch mit Spendereizellen, die sogar euploid sind. Komme mir auch recht hilflos vor.
Was magst du wissen?
Hatte 4 fg und war bei ihm
Bin danach sofort schwanger geworden und habe eine Tochter bekommen
Auch für das Geschwisterchen bin ich jetzt bei ihm, dass es gar nicht erst wieder so weit kommt, haben aber noch nicht gestartet
Für mich ist er wie ein Gott in weiß, die Kommunikation und Organisation der Praxis sind manchmal nur ok, die Wartezeit auf Ergebnisse zT schlimm aber am Ende hatte er immer recht
@Januar2022: Wie schön! Darf ich Dich fragen, was Prof Würfel bei Dir anders gemacht hat bzw. was der berühmte Schlüssel zum Erfolg war?
Falls Du Granocyte genommen hast, hast Du damit am Transfertag begonnen?
LG!
🌻
Also bei mir waren’s Bakterien in der Gebärmutter und Infusionen nach pos Test gegen Killerzellen
Ich bin immer natürlich schwanger geworden, also gabs keinen transfertag
Granocyt hab ich nicht bekommen, aber verschreibt er wohl auch oft