Hallo
Hatte heute Vormittag einen Transfer. Natürlicher kryozyklus. Ein blastozyste
Ich habe seit heute früh, da aber nur ganz leicht, Brustziehen und leichte Rücken/unterleibsschmerzen. Bis heute Abend ist es deutlich intensiver geworden. Das es aber nicht vom Transfer (erste ss Symptome) sein kann, ist mir klar.
Aber kann es ein Zeichen sein, dass der Zyklus schon gelaufen ist und ich gar nicht schwanger werden kann und sich schon die Blutung ankündigt? Oder sind das Nebenwirkungen von erstrofem und duphaston?
Schleimhaut war heute laut Ärztin Top.
Kryotransfer heute - Brust ziehen, Rückenschmerzen
Hallo!
Ganz sicher die Nebenwirkungen. Hab ständig Kreuzweh von den Medis.
Alles Gute
Hmm okay. Ich hoffe. Nichts das es schon vorbei ist, wo es gerade mal angefangen hat. :-/
Vermutlich kommt es vom progesteron 😉 es ist noch gar nichts gelaufen, denk positiv! Deine Blastos hat es verdient, dass du ihr eine Chance gibst 😊
Drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀
Danke. Ich hoffe es.
Progesteron kann unglaublich viele Symptome machen 😬😉
Ich denke auch es könnte alles oder nichts sein. Wie weit war denn die Blasto? Ich habe eine schlüpfende blasto bekommen und hatte den Transfer mittags. Die Einnistung muss bei mir dann gegen 20 Uhr begonnen haben, da hatte ich zweimal ein heftiges Stechen in der Gebährmutter als ich im Flieger auf dem Heimweg war das im Bauch und Rücken zog. Der Arzt hatte mir auch mitgeteilt dass sich die Blasto wahrscheinlich innerhalb 12 Stunden nach Transfer einnisten wird und ich deshalb für 24 Stunden keine ruckartigen Bewegungen machen soll.
Theoretisch könntest aber auch von den Medis kommen. Oder der Mens.
Ich würde aber auf jeden Fall positiv bleiben ☺️🍀. Ärgern kannst Du Dich später immer noch bzw. Macht man dann ja ohnehin.
Danke für deine Antwort.
Ich kann’s dir nicht sagen. Ich weiß nur das es eine 5tages blasto war.
Wusste gar nicht das das so schnell geht mit der „Einnistung“.
Stechen habe ich nicht nie ziehen. Abends mehr. Aber da ich es ja leicht schon vor dem Transfer hatte denke ich auch eher das es entweder die mens ist oder von den Medikamente.
Hey,
sind sicherlich die Nebenwirkungen vom Progesteron. Hatte ich auch.
Als der Körper dann anfangen hat HCG zu produzieren wurden die "Beschwerden" stärker.