🌟 Hibbelrunde am Freitag 🌟

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Feiertag!
Was macht ihr heute? Wie geht es euch?

Mein Mann und Sohn schlafen noch und ich geniesse die Alleinzeit gerade. 😄

Mein Test heute morgen war gleich stark wie gestern, das ist aber auch in Ordnung so. 😊

Liebe Grüße,

Dragonflies

1

Guten Morgen!
Wann ist dein BT dragonflies

Heute TF+3 bei mir...außer Müdigkeit durchs Progesteron passiert grade nichts.

Heute nur chillen und vielleicht mal Sport.
Was machst du heute dragonflies?

3

Mein BT ist am Montag. 😊

Wir gehen es heute auch ruhig an, es steht nichts Besonderes an.

22

Das ist ja nicht mehr lange! Testest du noch mal vorher?

Ich hab wieder so komisches Mens ziehen. Hatte ich bei beiden Transfers nicht so. Mittlerweile könnte ich schwach werden für einen Frühtest!

weitere Kommentare laden
2

Hallo dragonflies,

Danke, dass du heute wieder wie auch die letzten Tage eröffnet hast, und das auch noch mit erfreulichen Nachrichten 😊
Bei mir haben gestern meine seit einigen Monaten typischen PMS Kopfschmerzen und Übelkeit eingesetzt. Mein Test ist heute bei PU+11/TF+6 leider weiß geblieben. Meine Hoffnung ist zwar nicht vollends weg, aber kaum noch vorhanden. Wir haben ja zum Glück noch einige Vorkerne eingefroren als Plan B.

Bei uns war gestern Feiertag, und ich habe heute als einzige des Teams nicht frei. Bin aber im HO geblieben, so halte ich es auch mit den Kopfschmerzen besser aus.

VG Elisa

4

Hallo,

oh, das tut mir Leid! 🥺

Homeoffice ist ja gut, dann muss man wenigstens nicht deprimiert zur Arbeit.

Ich hoffe du kannst dann rasch in den nächsten Versuch starten und hast dann Erfolg!

14

Danke, das ist lieb!

Update: Soeben hatte ich eine braune SB. Kann mit Glück noch eine Einnistungsblutung gewesen sein (dann wäre auch der weiße SST noch passend), oder (eher wahrscheinlich) die Ankündigung meiner Mens.
Da hilft leider weiterhin nichts außer Abwarten 🤷‍♀️🙈 Geduld ist leider nicht meine Stärke.

5

Guten Morgen,

Mein Test war heute leider schwächer und ich befürchte, dass ich wieder nur die Spritze raus teste.... Noch ist es nicht vorbei, aber meine Hoffnung hat schon einen ganz schönen Dämpfer erhalten 😔

Wir werden heute aufs Grab unserer Töchter fahren und den restlichen Tag werde ich vermutlich die Bude putzen. Das ist immer so eine Bewältigung-Handlung von mir 😄

Ich finde es ein gutes Zeichen, dass dein Test noch wie gestern aussieht! Man sagt ja es verdoppelt sich alle zwei Tage.

8

Das tut mir Leid, und das an einem ohnehin schon traurigen Tag! 😔

Ich wünsche dir viel Kraft für heute!

6

Wir haben gestern den Anruf des Biologen bekommen, dass 5 von 6 EZ 48h nach Befruchtung zeitgerecht entwickelt sind. Sie kommen nun alle in die Blastokultur. 🍀

Ich bin wirklich erleichtert über die super Befruchtungsrate und wir bekommen am Sonntag die beste Blasto zurück und haben hoffentlich auch noch was zum einfrieren.

Ist bei euch der heutige Feiertag auch hauptsächlich ein Gedenken an die Verstorbenen, oder wir das in Deutschland nicht stark damit verbunden?
Wir schauen heute auf das Grab unserer beiden Söhne und das meiner Mutter. Es ist also ein schwerer Tag für mich.
Aber wir werden das mit einer großen Radrunde zu den beiden Friedhöfen verbinden - also etwas Bewegung und Ablenkung und aber auch Zeit um in Gedanken bei unseren Lieben zu sein, die wir heute natürlich sehr vermissen.

9

Oh, Alvate, das sind super tolle Neuigkeiten! Glückwunsch! 🥳
Ich drücke die Daumen, dass sich Viele zu Blastos entwickeln.

Ich bin nicht aus Deutschland, aber bei uns ist der Feiertag auch ein Gedenken an die Verstorbenen.

Fühl dich gedrückt, ich wünsche dir ebenfalls viel Kraft für den heutigen Tag!

19

Dankeschön ❤️

Wir haben uns gestern richtig gefreut. Es ist natürlich nur ein Meilenstein von vielen, aber trotzdem eine wesentliche Verbesserung zu unserer ersten ICSI.
Ich bin froh, dass die Klinik das Protokoll geändert hat und uns diesbezüglich gut beraten hat.

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen zusammen,

ich finde es auch klasse und freue mich jeden Tag, dass es schon einen lieben Hibbelpost gibt.
Freut mich, dass es bei dir weiterhin gut aussieht, dragonflies.

Ich komme aus Hessen, daher musste ich sowohl gestern als auch heute arbeiten. Unerhört ;-) Dafür aber auch aus dem HO und da meine Kollegen deutschlandweit verteilt wohnen, ist es gerade schön ruhig, denn die meisten haben auch einen der beiden Feiertage.

Ich habe heute früh auch wieder getestet. Die Tests, die ich die letzten Tage immer genommen habe sind in jedem Fall schwächer als gestern, kaum noch zu erkennen. Zwei andere Sorten zeigen mehr an Strich an, da habe ich allerdings keinen Vergleich… daher denke ich, die sind einfach etwas empfindlicher.
Ich werde wohl heute Abend nochmal testen…. Denke aber auch, wenn jetzt nicht in den nächsten 1- Max. 2 Tagen wieder was dazukommt, dann hat es wohl diesmal nicht klappen wollen.

10

Na dann wünsche ich dir einen entspannten Arbeitstag! 😉

Es tut mir Leid, dass der Test schwächer wurde und drücke trotzdem weiterhin die Daumen für die nächsten Tage! 🍀

18

Dankeschön. Das ist sehr lieb von dir 🫶

weitere Kommentare laden
25

Hallo ihr lieben,

ich melde mich auch mal wieder, obwohl bei mir gerade Pause angesagt ist. Habe beschlossen, jetzt erstmal Diagnostik zu machen und da man während der Gerinnungsdiagnostik keine Hormone nennen darf, weiß jetzt erstmal bis mindestens zum Termin Anfang Dezember pausiert. Irgendwie fällt mir das super schwer, obwohl ich melde weiß, dass es theoretisch bei uns auch natürlich klappen könnte - aber warum sollte es, wenn es das in 2,5 Jahren nur einmal getan hat.

Ich hab gerade leider gar nicht auf dem Schirm, wer wo steht, aber ich drücke allen, die noch nicht positiv testen konnten, dass die Tests in den kommenden Tagen doch noch positiv werden.

Außerdem lasse ich die Plasmazellen testen, dazu habe ich schon diesen Zyklus einen Termin. Aber da bin ich gerade schon wieder am zittern, ob die Terminwahl passt. Bin gerade ZT 11 und hatte gestern Schmerzen wie beim Eisprung. Meine Temperatur ist leider aktuell null aussagekräftig, da ich seit Tagen mit einer Erkältung kämpfe. Und der Ovu gestern war stärker als normal vor Eisprung aber nicht positiv. Normal ist mein Eisprung nicht vor ZT 16, manchmal im Zyklus nach Stimu sogar erst ZT 22. Von dem her bin ich jetzt total verwirrt und hoffe einfach, dass die Mens bis zum Biopsietermin nicht kommt oder sich in den kommenden Tagen doch noch ein ES bemerkbar macht.

Liebe Grüße