Hallo zusammen, wie bereits oben erwähnt befinde ich mich in der warteschleife nach dem transfer.
Ich bin heute punktion plus 15 transfer plus 10 aber mein schwangerschaftstest zeigt nur ganz leich positiv an. Bluttest ist erst am montag.
Sah es bei jemanden genau so aus und war trotzdem eine intakte schwangerschaft?
Das erste Bild ist von heute pu 15 und das zweite von gestern pu 14 es gibt keine Steigerung und eigentlich müsste doch schon dick positiv sein oder?
PU 15 Blastozyste test werden nicht stärker noch Hoffnung?
Hallo Jutte, herzlichen Glückwunsch, der Test ist eindeutig positiv ☺️ der Test muss gar nicht jeden Tag stärker werden, besser ist wenn man mit einem Test vor zwei Tagen vergleicht. Ich finde die Strichstärke auch ausreichend- war bei mir auch nicht mehr zu dem Zeitpunkt und mein Baby ist schon auf der Welt :)
Hallo Anja, danke für deine aufmunternden Worte. Ich hoffe sooooo sehr das du recht hast🥰.
Bei meiner Tochter war der Strich damals um die selbe Zeit genau so deutlich wie der Kontroll Strich deswegen mache ich mir da echt meine Gedanken. Ich hoffe der hcg ist bis Montag gut gestiegen☺️
Bei mir war der zweite Strich erst bei PU + 19 so stark wie der Kontrollstrich und es war eine völlig intakte Schwangerschaft :) ich drücke dir fest die Daumen dass alles gut weiterläuft.
Hey,
Ich persönlich finde den Strich von heute an PU+15 schon kräftiger wie der gestern. Könnte aber auch an den Lichtverhältnissen liegen. Auf alle Fälle finde ich ihn nicht schlecht.
Was für einen Test hast du denn da gemacht? Von der Form sehen sie aus wie PreSense nur in blau.
Hab so einen in rosa gemacht und fand ihn für einen „teureren“ Test recht schwach.
Und was für einen Urin hast du genutzt? Bei mir war nachmittags/abends immer stärker.
Der test ist von der Firma facelle von Rossmann. Keine Ahnung ob die gut sind oder nicht ich habe damit noch keine Erfahrungen.
Den test von gestern habe ich nachmittag gemacht so 16 Uhr und den test von heute direkt morgens nach dem aufstehen.
Ich denke ich werde mir morgen noch ein test holen und guck dann ob sich was getan hat🙈. Dann mach ich den test auch eret nachmittags bzw abends.
Heute ist der test an PU plus 17 und transfer plus 12 deutlich positiv. Ich hoffe es bleibt weiterhin alles gut und der bluttest morgen gut ausfällt 🥰