Hallo zusammen.
Vielleicht ist ja auch grad jemand in der lästigen Wartezeit nach dem Transfer. Ich hatte am Montag 21.11. meine Punktion und am Samstag den Transfer. Ich habe seit gestern (5 Tage vor Periode) richtige Unterleibsschmerzen als würde die Mens kommen. Aber nicht nur ab und an sondern fast kontinuierlich. Ich habe sonst schon auch vor meiner Periode hin und wieder unterleibsschmerzen aber nicht so doll. Bin etwas verunsichert. Ich nehme seit Pu nur synarela nasenspray, vielleicht liegt es ja an den Hormonen?
Wäre schon wenn jemand auch gerade in der künstlichen Befruchtung steckt und man sich bissl austauschen kann :)
Lg
Unterleibsschmerzen pu+ 11 plus Austausch IVF
Huhu,
Mir ging es ganz ähnlich. Hatte ein paar Tage nach dem Transfer fast dauerhaft das Gefühl als wäre ein kleiner Ballon in mir drin und ich würde direkt meine Tage bekommen.
Mein Doc meinte das kann sowohl durch die künstlichen Hormone vielleicht aber auch durch die eigenen Hormone kommen und wäre wohl nicht selten.
Schmerzen sollten aber nicht stärker als bei der normalen Periode sein und keinerlei Blutung dazu kommen.
So die Aussage mir gegenüber.
LG
Danke für deine Antwort!
Ja ich denke auch, dass es viel an den Hormonen liegt. Ich hoffe aber trotzdem noch irgendwie dass es doch geklappt hat… ich weiß man soll sich nicht verrückt machen aber klappt nicht immer so gut :/
Hat es bei dir dann geklappt wenn ich fragen darf?
Diese Hormone können einen Verrückt machen. Ich versteh dich da voll! Hat mich kirre gemacht.
Genauso als nach dem ersten Bluttest dann die Schmerzen weniger wurde. Da bin ich zuhause bald durchgedreht 😉🫣
Ja hat es. Bin heute 6+0 😉
Also zumindest bei mir war es scheinbar kein schlechtes Zeichen.