Hallo an Alle,
wir befinden uns in der 2. ICSI (beide Male konnte nichts eingefroren werden). Habe am 5. Tag eine Blasto zurück bekommen.
Bisher habe ich keine Testreihe gemacht. Habe mich aber anstecken lassen, da so viele bereits ab TF+5 leicht positiv testen, meiner war an TF+6 heute Nachmittag negativ. Etwas Hoffnung kann ich noch haben oder? Bin jetzt schon traurig 😞
Wie sind so eure Erfahrungen?
Liebe Grüße 🎃
TF+6 PU+11 Test negativ
Hallo,
Kann zwar nicht behilflich sein aber ich verstehe dich und deine Sorgen total. mir geht es genauso. Bin heute auch pu +11 (TF +6) und SST war leider auch negativ…
Hast du Symptome?
Oh man. Ich wollte erst nicht testen, aber diese Neugier.
Ja total, aber sind bestimmt die Medikamente.. Ich habe empfindliche Brüste und bin sehr müde, hatte auch starkes Unterleibziehen die ersten Tage und der Bauch ist dick.
Und wie sieht’s bei Dir aus?
Ich drücke Dir die Daumen, dass der Test noch positiv wird 🍀
Ich wollte auch nicht testen 🙈 aber ich hab seit 2 Tagen Unterleibsschmerzen und ziehende Brüste… ich hoffe es gibt schon noch Hoffnung aber anderseits denk ich mir wenn das wirklich Schwangerschaftsanzeichen wären, dann würde der test ja bestimmt schon positiv ausfallen?!
Ach Mensch das zieht einen so runter!
Ich hoffe auch das dein Test positiv wird 🍀
Ist es dein erster Versuch?
Hi,
Ich kann mich euch leider nur anschließen. Ich bin heute auch PU+11/TF+6 und habe heute Morgen negativ getestet.
Ich habe seit dem TF fast durchgehend Ziehen im UL und den Brüsten, tippe da aber aufs Duphaston.
Seit gestern habe ich Starke Kopfschmerzen und vorhin hatte ich leichte braune Schmierblutungen.
Auch wenn ich natürlich immer noch auf einen späten positiven Test hoffe, stelle ich mich allmählich auf die Mens ein 🤷♀️
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr noch positiv testen dürft. Noch ist nichts verloren!
VG Elisa
Drücke dir auch sehr die Daumen, dass es klappt.🍀 ist es dein 1. Versuch?
Ja, ist mein erster Versuch. Da ich einen Freeze All machen musste, als Kryoversuch.
Ich habe mit verschiedenen 10ern an PU+12 klar negativ getestet (hab dann erstmal aus Frust 3 Zigaretten geraucht 🤦🏼♀️) und an PU+14 dann klar positiv. Symptome hatte ich immer alle möglichen, die kamen immer vom zugeführten Progesteron, auch beim positiven Versuch war erst nichts anders, bis ich dann in der 6. SSW deutlich die Überstimulation gemerkt habe. Also nein, es ist ganz sicher nichts verloren ! Ich habe übrigens bis auf den letzten Versuch nie vor PU+14 getestet, außer dieses eine Mal und danach wusste ich wieder warum 😅🍀
Ok, also besteht noch etwas Hoffnung 🍀 Danke!
Die Ärzte sagen ja auch nicht ohne Grund, man soll auf den BT warten, aber das muss man erstmal schaffen 🙈😅
Ich hab mir immer eingeredet, ich sei ja schließlich schwanger, bis der BT das Gegenteil beweist 😅 sonst habe ich auch wirklich erst am Morgen vor dem BT getestet.
Nicht aufgeben!
Ich bin das 2. Mal schwanger und hätte an TF+6 niiiie positiv getestet. Anbei eine Testreihe von mir, das war ab TF+9.
Nur weil manche ab TF+5 positiv testen, heißt das nicht, dass jeder muss. Meine Klinik sagt immer, man soll an TF+12 einen Test machen, und das sicher nicht ohne Grund.
Liebe Grüße
Lieben Dank für deine Nachricht, dass tut gut zu lesen ☺️
Dir alles Gute für deine Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit 🤰
Hallo :)
Ich persönlich muss sagen, dass mein Test an TF+6 eindeutig positiv war, ich hatte aber auch ein sehr hohes Start HCG. Grundlegend ist ein 10er an TF+7(PU+12) sicher, wenns ein gescheiter 10er ist. Dass ein Test danach noch positiv wurde UND die Schwangerschaft intakt war, also nicht biochemisch oder in einem frühen Abgang endete, hab ich hier noch fast nie gelesen, tut mir leid. Tests werden immer mal auch spät positiv, endet aber dann doch oft nicht gut.
LG
Hi, welchen Test hast du verwendet?
Presense von DM, Z1 und Easy@home. Waren alle 3 positiv