Hallo Mädels
Ich bin total verunsichert…
🫤
Hatte am 15.10 meine erste ICSI….
Auch der 2. SST in der Kiwu Klinik positiv..
Heute Nacht starke Krämpfe für 5 min gehabt und alle Symptome wie Brüste, Harndrang und Ausfluss so gut wie weg…
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Und ging es dann trotzdem gut aus ?
Keine Symptome mehr
Hi Lucy,
Ich mache gerade ähnliche Erfahrungen, seit gestern auf einmal nach dem Mittagessen keine Übelkeit, keine Müdigkeit mehr, gar nichts, nur meine Kurzatmigkeit ist noch.. hab hier im Forum gestöbert und es gibt viele Beiträge dazu, denke also es ist normal, der Körper und der Embryo ist ja nicht permanent in Entwicklung sondern braucht auch mal ne Pause, also es passiert eher in Schüben, so erkläre ich mir das jetzt 😕😉
Alles Gute dir!
Danke für deine liebe Nachricht….
Dir auch alles Gute 😊
Ich würde mal sagen sei froh und genieß es so lange es noch so ist.
Hey,
Ich denke du wirst hier beide Erfahrungen finden.
Zum einen können Symtome kommen und gehen, ohne dass sie negativ für die SS sind.
Dann wirst du andere Personen finden, bei denen wird es auf eine Fehlgeburt hindeuten.
Daher gilt das alles oder nichts Prinzip.
Du solltest allerdings positiv denken und an dein Baby glauben! ♥️
Danke für die liebe Nachricht 😘
Hey,
im Forum gibt es viele Beiträge dazu. Auch von mir.
Laut der Ärztin aus der Klinik und meiner FÄ ist das vollkommen normal, dass Symptome mal stärker, mal schwächer sind auch tagelang. Oder einige Tage ausbleiben und dann plötzlich doch wieder da sind. So lange keine Blutungen und starken Krämpfe da sind, ist alles in Ordnung. Die Symptome bleiben nicht durchgehend gleich stark.
Ich kann die Panik total verstehen.
Bei mir war's ähnlich. Anfang der 6.SSW waren ganz plötzlich (über Nacht) alle Symptome wie Übelkeit, Ziehen der Brüste und Ziehen der Mutterbänder verschwunden.
Leider wollten mir weder FA noch Kiwu Klinik einen Termin zur Kontrolle geben.
Den ersten Ultraschall hatte ich dann erst fast 3 Wochen später und da war trotzdem alles in Ordnung inklusive kräftigem Herzschlag.
Muss also gar nichts heißen und ich drück die Daumen, dass das bei dir auch so ist 🍀
Muss aber auch sagen, dass bei mir später in der 17.SSW entdeckt wurde, dass meine Söhne keinen Herzschlag mehr haben. Das war für mich körperlich überhaupt nicht erkennbar. Symptome haben ganz normal unverändert angehalten und ich hatte keine SB oder ähnliches...
Das mit dem selbst erkennen ist also eine sehr schwierige Sache und äußerst trügerisch.
Ich würd mich auf jeden Fall nicht zu viel auf die Symptome stützen.
Wünsch dir, dass alles gut ausgeht 🫶
Alvate mit 🌟🌟 fest im ❤️
Das ist total normal und hat überhaupt nichts zu bedeuten. Der Körper ist keine Maschine.
Sogar in der späteren SS hab ich mich nicht jeden Tag gleich gefühlt manchmal waren einige Symptome weg, nach ein paar Tagen wieder da… da hilft nur warten 🤷♀️🙏