5x negativ, fehlende Kir-Gene - wem hat Granocyte geholfen?

Hallo ihr Lieben,

ich hatte meinen 6. Transfer, dieses Mal mit Granocyte, da mir 8 Kir Gene fehlen, davon 5 aktivierende. Wir sind auf Samenspende angewiesen, dieser Faktor sollte also gut sein.

Ich weiß, dass das Thema umstritten ist, aber ich habe sonst keine Diagnose oder Probleme mit dem Zyklus, Schleimhaut usw., Plasma- und Killerzellen unauffällig, Gerinnung unauffällig.

Es läuft alles immer reibungslos, nur findet keine Einnistung statt. Außer ein Mal eine biochemischen Schwangerschaft.

Kann mir jemand Mut machen was Granocyte betrifft? :(

1

Hi.

Mir fehlen leider auch 3 wichtige Kirgene und ich soll granocyte nehmen im Dezember für den Versuch. Ich bin noch unschlüssig.

Hast du Nebenwirkungen? Angst vor Folgen?

Ich war bereits 4x natürlich schwanger, davon 1 Sohn dieser ist 14 . Damals mit Anfang 20 ohne Probleme bekommen:( und nichts mehr. Eileiter Schwangerschaft, einer fehlt jetzt. Und dieses Jahr im April wieder eine Fehlgeburt in der 8. Woche.

Deshalb möchte es sie es mit granocyte probieren.

Ich wünsche dir viel Erfolg. Kannst du vielleicht per PN schreiben.

2

Hallo,

ich habe keine Nebenwirkungen, vielleicht leichte Symptome wie bei einer Erkältung, das vergeht aber wieder. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Alles Gute 🍀

3

Und wo stehst du aktuell? Wie oft spritzt du dich damit? Lg

weiteren Kommentar laden
4

Hey :) mir fehlen alle KIR Gene und sind ebenso auf Samenspende angewiesen.

Ich habe Granocyte bekommen bei meinen zwei ICSI versuche doch leider hatte es kein Erfolg. Wir sind sehr spontan auf eine Private Spende ausgewichen und bin im 2ten Zyklus Schwanger geworden ohne Hormone und ohne Granocyte.

Habt ihr evtl. den Spender mal gewechselt?

Über die Nebenwirkungen es war „okay“ hatte mit Kopfschmerzen zu kämpfen. Mein Immunsystem war aber am Ende habe innerhalb von 6 Monaten Corona, Grippe und Angina gehabt und nebenbei ständig irgendwelche Erkältungen.
🍀🙏🏼