💮Hibbelrunde am Samstag 😵‍💫

Hallo,

wie geht es euch heute? Sternenmama, Alvate, wie habt ihr den Tag gestern überstanden?
Kemimi, hast du einen Test gewagt? 😀

Mir geht es heute so lala. Ich bin mir nicht sicher mit meinen Tests, erkenne kaum Steigerung. Und ich verfluche mich, dass ich jetzt, nach so vielen Jahren mit diesen Testreihen angefangen habe...😏 Ich war aber auch noch nie eine starke Testerin, auch in der letzten SS waren die Tests erst deutlich nach PU+14 richtig knalle positiv. Alles davor war eher so wie jetzt. Dennoch hätte ich mir für heute ein stärkeres Ergebnis gewünscht... Ich häng es euch mal an, mach später noch ein Foto wenn der Test ganz trocken ist.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag!😊

Liebe Grüße,

Dragonflies 🪷

1

Guten Morgen!

Ich finde, dass deine Tests echt gut ausschauen, meine Tests sind auch immer eher hell und an TF+8 wäre meiner ganz sicher noch weiß geblieben. Das wird schon 😊 am Montag ist BT, oder?? Wann musst du dort sein?

Jetzt muss ich immer noch 2x schlafen bis zum US. Mein Mann hat sich extra freigenommen, er ist selbstständig und montags ist das immer ziemlich schwierig, dass er wegkommt, aber alleine würd ich wirklich nicht hingehen wollen. Das Testen hab ich wieder gelassen, ich hätte zwar noch 4 Tests daheim 🥲 aber das lass ich schön bleiben.

Es geht mir auch überraschenderweise gut mit den Utrogest, wenn ich sie oral nehme. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir dieses unangenehme Gefühl bei der vaginalen Einnahme ÜBER JAHRE echt sparen können 😄

Wir genießen heute noch das schöne Herbstwetter draußen, es soll bei uns die kommende Woche auch schön bleiben, ich freu mich voll. Ich liebe den Herbst ☀️🍂🌾

Wünsche allen einen schönen Tag 🥰

2

Danke. 😊

Ja, am Montag ist BT. Bei uns läuft der BT nicht über die Kiwu, es ist also egal wann ich das mache. Ich werd es morgens vor der Arbeit machen, gegen 8. Das Resultat krieg ich dann normalerweis im späten Morgen, oder frühen Nachmittag. 😊

Ich drücke dir die Daumen für deinen Ultraschall!

Bearbeitet von dragonflies
3

Hallo Liebes,

also ich finde deine Testreihe super!! Und auch die Steigerung ist zu erkennen. Du bist mit TF+8 aber ja auch noch früh dran. Das muss man einfach auch mal sagen. Wir sind ja ziemlich gleich auf, ich bin heute TF+10, kann dir gerne mal meine Testreihe schicken, teste meistens morgens und abends (bekloppt, ich weiß) aber ich kann es einfach nicht glauben 😄

Drücke uns für Montag die Daumen!! Halte uns auf dem Laufenden!! ❤️🙏🏽

4

Ich danke dir. 🤗
Deine Reihe sieht aber auch sehr eindeutig aus! Herzlichen Glückwunsch!

Ja, ich berichte auf jeden Fall weiter. 😊

5

Getrocknet sieht man jetzt auf jeden Fall auch eine Steigerung. Obwohl das ja eh nix aussagt. Mann, ich geh mir derzeit echt selbst auf den Wecker. 😏🙄

7

Hallo drsgonflies,

Glückwunsch zu der schönen Testreihe! Damit, dass du dich selbst verrückt machst, bist du hier nicht alleine 😉

Bei mir gibt es leider nichts Neues zu berichten. Die braunen SB werden häufiger und die SSTs bleiben schneeweiß. 🤷‍♀️
Ein klitzekleines bisschen Resthoffnung bleibt aufgrund der positiven Berichte einiger Frauen hier im Forum.. aber die Wahrscheinlichkeit ist einfach gering.
Da es bei uns der erste Versuch war, wäre ein direkter Erfolg auch ein Glückstreffer gewesen 😊

VG Elisa

10

Es tut mir Leid, liebe Blubbel! Falls es weiter negativ bleibt wünsche ich dir im nächsten Transfer alles Glück der Welt!

6

Guten Morgen,
Das sieht toll aus bei euch!! 💞 Ich freue mich für euch!

Mein Test war heute negativ 😪 und das Ergebnis ist an PU+13 recht sicher denke ich. Ich verstehe es einfach nicht warum sich nichts einnisten will...
Das war der 4. Transfer einer PID getesteten schlüpfenden Blastozyste. Grund für die ICSI ist nur die PID wegen eines Gendefektes, ich bin schon einmal natürlich schwanger geworden. Tja....

Der Tag gestern war für mich ganz ok ich gehe immer gerne ans Grab - es gibt mir meistens Kraft 🌟🌟 es hat mich eher gestört, dass so viele Leute da waren und geschaut haben bei den Kindergräbern.

Bearbeitet von Sternenmama918
11

Oh, das tut mir Leid, Sternenmama. Was sagt denn die Klinik zu dem Einnistungsversagen?

Ich verstehe warum dich das Gegaffe der anderen stört, das ist ziemlich makaber. 😔

15

Nach dem dritten Transfer wurde eine Biopsie auf Plasmazellen gemacht. Die war positiv und es wurde behandelt. Das war damals laut Aussage mit großer Wahrscheinlichkeit der Grund warum es nicht klappte. Also keine Ahnung was jetzt wieder nicht gepasst hat...
Ich werde auf jeden Fall einen Gesprächstermin ausmachen.

8

Guten Morgen Dragonflies ☀️

Testreihen kann man machmal auch ganz schön verfluchen.
Ich persönlich sehe eine Steigerung in deinen, auch wenn's keine sehr starke Steigerung ist.
Die easy@home sind aber auch 25er Tests. Die dürfen deshalb sowieso etwas länger brauchen um richtig dunkel zu werden.

Ich hab mir fest vorgenommen bei diesem Transfer nur mehr jeden zweiten Tag und nicht jeden Tag zu testen. Ich hoff ich schaffs 🙈

Gestern war sehr emotional für mich.
Unsere Söhne liegen in einem Gemeinschaftsgrab für Kinder und es waren gestern sooooo viele Kerzen am Grab und das 14 Uhr, wurde also am Abend sicher noch mehr. Während wir dort waren, kamen auch ständig neue dazu und andere Angehörige zum Grab.
Es ist einfach so traurig, wie viele Eltern ihre Babys hier schon begraben mussten.
Ich bin aber sehr froh, dass wir dort waren.

9

Hallo Alvate,

Puh.. da kommen bei mir schon beim Lesen starke Emotionen auf 😔
Es ist so traurig, wie viele solcher Schicksale es gibt, und wie viele davon ihre Gefühle mit sich ausmachen.
Fühl dich gedrückt 🫂

VG Elisa

12

Die easy sind doch aber 10er? Laut Packungsbeilage auf jedenfall. 😬

Das hört sich wirklich emotional an, ich fühle sehr mit euc und allen die je so einen Verlust erleiden mussten.🥺

weiteren Kommentar laden
14

Guten Morgen ihr alle!

Ich finde man sieht eine Steigerung dragonflies..Deck mal jeden 2. Test ab, dann ist es doch sehr deutlich!!

Ich werde morgen testen...glaub ein negativ an PU+10 zieht mich nicht so runter wie das wahnsinnig machen, ob testen oder nicht.

Ziehen im Bauch hab ich nach wie vor immer wieder und hoffe dass es ein gutes Zeichen ist.

Wie geht es euch allen?

16

Na dann drück ich für morgen die Daumen! 🍀😊