Ovitrelle verzögert Auswertung bzw. ES erst 72Std später?!

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich hätte gerne eure Meinung bzw. Erfahrung.
Ich habe jetzt die letzten 3x beim auslösen mit Ovitrelle gemerkt das meine Temperatur 2 Tage nach der Spritze gar nicht wirklich steigt, erst am dritten Tag und der wird dann auch als Tag des Eisprungs gewertet, das verwirrt mich dann immer ungemein. In den auslöse Monaten vor meiner Tochter war das nicht so, da war ein deutlicher Anstieg am 2. Tag nach dem auslösen. Alles in allem hab ich jetzt einfach Angst das es nicht gelangt hat mit den Herzen zu setzten, die waren sowieso ziemlich sparsam gesetzt🙄 Kurve ist mit angehängt, ausgewertet ist noch nicht.
Des Weiteren wurde mir in den Kopf gesetzt das der Follikel zu groß gewesen seie, die Qualität darunter gelitten hatte.
Das hibbeln hat kaum begonnen und ich könnt den Kopf schon wieder in den Sand stecken 😩
Ps: ich hoffe ihr versteht was ich zusammengestammelt habe🥹🙏🏼🩷

1

Ist bei mir genauso,

Spritze war am Samstag vor Ner Woche. Am Montag die iui. Und am Donnerstag ist erst die Temperatur hoch. Aber es wird immer gesagt dass das nix mit dem Eisprung zu tun hat, sondern wegen des Progesterons..
Naja, was soll's, man kann nur abwarten.
Bein letzten Mal als es so war bin ich nochmal in die Klinik und hab nachschauen lassen ob der ES war, und tatsächlich hat man nur noch den Gelbkörper gesehen. ES war also, ich hatte nur das Gefühl mein Körper kam nicht so schnell hinter her 😕

2

Ja ist schon manchmal echt zum Bäume ausreißen 😩
Ich merk immer 2 Tage nach der Spritze schmerzen ect im Unterleib und dachte immer dass das der Eisprung ist, kann allerdings auch die freie Flüssigkeit sein die den Schmerz verursacht und man den eigentlichen ES garnicht merkt..
aber ja, man hat einfach immer Angst das irgendwas nicht so hinhaut wie es soll….
Viel Glück wünsch ich dir 💚