Hallo!
Ich habe am 25.10 eine schon schlüpfende Blasto im natürlichen Kryozyklus zurückbekommen und habe heute negativ getestet. Bekomme auch schon total typische PMS-Beschwerden.
Der Transfer hat mir von Anfang an Kopf zerbrechen bereitet, da ich glaube, dass er zu spät war. Bitte um eure Meinung:
17.10 waren 2 Follikel mit 15mm um US zu sehen.
18.10 um 12 Uhr mittags Eisprung auslösen mit Zivavert (HCG)
20.10 abends Progesteron
25.10 um 13 Uhr Transfer
Der Eisprung müsste ja am 19.10 um Mitternacht gewesen sein. Dann wäre ja der Transfer am Freitag etwas zu spät oder?
Und ich machte LH-Tests, die am 17.10 schon recht stark, aber noch nicht ganz dick waren. Der Arzt meinte, dass der LH-Test dann ja auch schon positiv wäre, auch wenn er noch nicht ganz dick und dunkelrot wäre 🤷🏻♀️
TF+8 negativ. Zu später Transfer?
1
Hallo,
man sagt ja, dass der Eisprung 36-48 Stunden nach Auslösen erfolgt. Das ist ja nicht immer pünktlich nach 36 Stunden. Und wenn dann bei natürlichen SS die Eizelle an Tag 5 in der Gebärmutter eintrudelt, dann sucht die sich ja auch erstmal noch einen Platz, oft bis zu zwei Tage lang. Ich finde also, dass das sich eigentlich ganz gut anhört. Wenn du aber arg Bedenken hast, dann würde ich das nochmal mit der Klinik besprechen. Manchmal hauts trotz bester Konditionen leider einfach nicht hin. 😔 Das tut mir Leid! Ich hoffe du hast im nächsten Versuch mehr Glück.🍀