Hallo, sorry für die vielleicht blöde Frage, aber ich hab das bisher nicht gesehen.
Ich habe von Arzt Menogon HP 1200 I.E. verschrieben bekommen, aus Frankreich 600 Ul/ml geliefert bekommen. Wurde auch von der Klinik so abgenommen. Ich muss mit 300 I.E. ab morgen stimulieren. Hab aber jetzt erst gesehen, dass die Einheitsabgaben unterschiedlich sind. Ich verstehe es so, dass ich in die Einwegspritze 300 Ul aufziehe, oder? Das wären dann die 300 I.E. wenn ich den Fertigpen genommen hätte?
Danke für eure Hilfe.
Menopur aus Frankreich
Also I.E. und UI sind die gleichen Einheiten nur auf unterschiedlichen Sprachen. Einmal eben „Internationale Einheit“ (IE) und einmal auf französisch „unité internationale“ (UI). Wenn du also 300 IE spritzen sollst, ziehst du 300 UI auf.
Drück dir die Daumen ✊🏼
Vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Ich dachte mir das schon, aber war jetzt etwas verwirrt. Ärgere mich auch, dass mir das erst heute auffällt. Ist meine erste Stimulation....
Vielen Dank. Ich hoffe sehr 🍀
Dafür ist das Forum ja da. Es kommen in der Kiwu Zeit ja hunderte von Fragen und Unsicherheiten auf. Deswegen immer lieber einmal mehr fragen, bevor man sich nachher die ganze Zeit nen Kopf macht.
Viel Erfolg 🍀