Pu+12 - keine wirklichen Anzeichen einer SS

Hallo zusammen,

ich habe am 24.10 drei 8-Zeller als Kryo im natürlichen Zyklus bekommen. Im Grunde ist es mein vierter Transfer mit einer Biochemischen Schwangerschaft und sonst negativ.

Ich hatte imme irgendwelche Symptome, vermutlich von den Medikamenten.

Aktuell werde ich wieder vollgepumpt mit Estrifem, Prolutex, Clexane, cyclogest… aber ich spüre echt nichts . Seit gestern habe ich das Gefühl, dass ich bald meine Tage bekommen würde…Kopfschmerzen, zwischendurch Unterleibschmerzen und starke Rückenscherzen…

Könnt ihr mich beruhigen? Hatte das schonmal jemand? Ich möchte diesmal nicht testen…

1

Guten Morgen,

das mit den Symptomen ist leider wie in eine Glaskugel gucken.

Sie können alle von deinem Medikamenten-Cocktail kommen oder auch von einer beginnenden SS. Das fühlt sich ebenfalls an, wie eine beginnende Mens.

Wann hast du BT?

2

Am kommenden Dienstag, also nicht mehr so lange :-)
Das einzig Gute ist, dass ich keine Pickel bekommen habe… PMS lässt sich bei mir mit Gesichtsunreinheiten grüßen.

Heute Abend bin ich bestimmt drei mal aufgewacht und musste auf Klo und zuletzt war ich schweißgebadet…

Ach ich weiß nicht,… es macht mich traurig, dass wir unsere ganzen Kryos verloren haben… Ich hoffe der Bluttest ist positiv 😵

3

Ich drücke dir sehr die Daumen.
gib dann mal Bescheid 🤩