Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch heute? Habt ihr was vor?
Ich bin heute resigniert, ich denke das wird nichts. Der Test an TF+9 PU+14 sieht aus wie gestern, alle Linien sind eher schwach, nicht so wie sie an PU+14 sein sollten. Jetzt hoffe ich eigentlich nur, dass es sich nicht so ewig hinzieht wie im Mai bei der ELSS...
Auf jeden Fall weiss ich jetzt, dass ich definitiv nicht zur Frühtesterin tauge, das macht mich echt fertig. 😵💫
Ich wünsche euch einen weniger deprimierenden Start in den Sonntag! 😊
Liebe Grüße,
Dragonflies 🪷
🍁 Hibbelrunde am Sonntag 🍄
Guten Morgen!
Ach 😔 ich bin auch kein Fan von Testreihen, ich will dir keine falschen Hoffnungen machen aber ich sehe durchaus eine Chance. Ich bin immer der Meinung, TF+9 ist noch arg früh. Meine Klinik sagt immer, man soll ab TF+12 testen und dann bei ihnen anrufen, das wird doch einen Grund haben, dass sie nicht an TF+8, 9 usw. schon vorschlagen, zu testen.
Nur weil andere Testreihen besser aussehen, muss das nichts heißen. Mein Test an TF+9 sah genau gleich aus, wenn nicht sogar schlechter. Und jetzt ist er dick und fett. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für morgen 🫂
Ich bin todmüde, völlig erschöpft und ausgelaugt. Entweder es sind schon SS Anzeichen oder einfach das warme Wetter oder beides. Und ich hab heute Unterleibsschmerzen wie bei der Periode, da bekomme ich immer gleich Angst. Aber es wird schon gut gehen 🙏
Wir wollen heute wandern gehen, aber mit meiner körperlichen Verfassung sehe ich wenig Chance 🙄
@Alvate: alles Gute für den heutigen Transfer!!
Danke für deinen Zuspruch! 😊 Ach, ich teste generell schwach bis spät nach NMT, deshalb muss es ja vielleicht nichts heissen... Und an PU+14 war in meiner ersten Schwangerschaft der Test sogar etwas schwächer als PU+12 und es war trotzdem alles ok... Da hatte ich auch erst an PU+21 den CB auf 2-3.
Ich warte jetzt einfach den BT morgen ab. Mir ist auf jeden Fall immer noch schlecht nach jeder Mahlzeit, Mund ist trocken, UL zieht etc. Und keine Periode in Sicht. Mal sehen. 😊
Dragonflies, bleib auch weiterhin zuversichtlich. Bestimmt bekommst du morgen positive Nachricht nach deinem Bluttest. Vielleicht sind die Tests einfach allgemein sehr schwach. Seit dem ich drei unterschiedliche ausprobiert habe, war ich auch erstaunt wie unterschiedlich die Ergebnisse mit demselben Urin ausschauen können.
Nur noch 1x schlafen .
Ich drücke ganz fest die Daumen! 🍀
Oh man dragoflies, das ist echt schade.ich sehe was du meinst. :( das tut mir Leid.
Ich habe heute negativ getestet an TF+5 mit digital Test und ich werde jetzt erst mal nicht testen.
Bleib aber recht entspannt. Und hoffe einfach, dass da noch was geht.
Das tut mir auch bei dir Leid, kemimi. Ich hoffe da ändert sich noch was! 🍀
Danke...nach Versuch drei werd ich wohl etwas frustriert sein. Vorher hatte ich bei den letzten malen auf natürlichem Weg jedes mal eine biochemische SS ...da saß es aber auch jedes Mal in Eileiter..
Guten Morgen liebe Dragonfly ☕
Ach es tut mir leid, dass deine Test aktuell nicht so wirklich stärker wurden.
Grundsätzlich kann es natürlich auch bei einer positiven Schwangerschaft mal schneller und mal langsamer mit dem HCG Anstieg gehen. Vergleiche würde ich deshalb immer mit Vorsicht genießen, aber ich versteh natürlich, dass du dir heute eine eindeutige Steigerung gewünscht und erwartet hast.
Wann hast du den Termin zum Bluttest?
Ich würde bis dahin auf jeden Fall versuchen die Hoffnung nicht aufzugeben.
Am Anfang haben sich deine Tests ja super entwickelt.
Ich hatte heute Transfer und wir bekamen gute Nachrichten aus der Klinik.
Von unseren 5 befruchteten EZ haben es alle 5 zur Blasto geschafft 🤩 Mein Arzt meinte, das passiert ungefähr zwei Mal im Jahr.
Ein wahnsinnig, da wir bei der letzten ICSI nur eine Blasto hatten.
Davon waren 2 x 4AA 1 x 3AA und 2 x 3AB.
Eine 4AA wurde eingesetzt und die anderen 4 werden eingefroren.
Beim Heimweg haben wir dann im Auto gescherzt, dass das potenziell schon unser ganzer Nachwuchs ist, der heute eingefroren wird. Wär natürlich ein absoluter Traum, wenn wir aus diesen Blastos eine Schwangerschaft und dann auch noch ein Geschwisterkind bekommen würden.
Aber nun hoffe ich natürlich erstmal für diesen Transfer 🍀
Das sind super Nachrichten :) dann warst du heute ja schon früh unterwegs :)
Wwwoooow, das sind ja super tolle Neuigkeiten! Ich freu mich total für euch! 🤩
Und ich drücke natürlich die Daumen, dass die Blasto es sich schön gemütlich macht. 🍀
Ja, ich weiss. Ich bin ausserdem generell eine schwache Testerin. Bei meiner letzten SS war der Test an PU+14 etwas schwächer als an PU+12 und auch erst an PU+18 richtig dick. Der CB erst an PU+21 auf 2-3...
Vielleicht schlagen die Dinger bei mir generell nicht gut an. Morgen ist BT, einen kleinen Rest Hoffnung hab ich noch, einfach weil mir so schlecht ist und es täglich schlimmer wird.
Hallo dragonflies, mein Test ist heute auch nicht stärker. 😭 Bin schon am verzweifeln und hoffe, dass es nun noch nicht vorbei ist. Hier mal meine Testreihe...
Liebe Grüße und einen entspannten Sonntag ☀️.
Oh, das tut mir Leid!
Aber weisst du was? Irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass die easy ziemlich Müll sind. Ich hab nun einige Bewertungen auf Amazon und auch Beiträge gesehen bei denen die Tests ewig gleich aussehen und erst an ES+15 oder deutlich nach NMT richtig stark werden. Mal sehen wie es weiter geht!
Aber irgendwas muss doch sein, oder? Sonst wäre gar kein Strich zu sehen, denke ich. 🤔
Hey,
Hab in einem anderen Thema
schon mal gelesen, dass wir beide morgen den BT haben. Ich bin aber weiter wie du, bin morgen TF+14.
Fand diesen Zyklus die Easy ganz schön schwach auf der Brust, sogar die One Step, die bisher schlechter waren, waren diesen Zyklus stärker.
Mich hat das alles etwas verrückt gemacht, weshalb ich dann vereinzelt mit teuren Tests getestet hab. Da waren schon deutliche Unterschiede ersichtlich. Daher kann es wirklich auch nur am Test und gar nicht an der HCG konzentration liegen.
Bei mir selbst sind die Tests zwischenzeitlich gut stark, wobei ich gestern Nachmittag das letzt mal getestet hab und nun auch nicht mehr testen werde.
Mich macht eher der gedanke irre, dass es mir immer nur auf der linken Seite zieht und ich hab schrecklich Angst vor einer ELSS 🙁
Hab am Donnerstag einen FA Termin aufgrund Abstrich und werde dort vllt mal fragen, ob sie schon nachschauen kann, auch wenn 5+1 dann noch früh genug ist!
Drücke dir die Daumen für deinen BT morgen 🍀
Hast du vielleicht Bilder von den Tests? Es lässt mich einfach nicht los.
Ich drücke dir auch sehr die Daumen!
Ich hab gerade nochmal getestet, und der ist definitiv stärker als der heut morgen und der gestern abend. Bild 1 ist gleich nach durchlauf, das zweite nach ablesezeit.
Vielleicht sind die Tests auch blöd? Hatte das mal mit onestep..die sind erst bei echt hohen werten dunkel geworden
Liebe Dragonflies,
ich sehe was du meinst mit dem Nichtstärkerwerden, aber wenn du ohnehin immer eher schwächere Tests hast, lass dich nicht entmutigen und warte auf den BT morgen - jetzt ist die Wartezeit ja endlich bald geschafft 🙂.
Ich drück dir weiterhin ganz fest die Daumen!
Alles Liebe 🌻
Ich danke dir, es macht mich echt kirre... 😪
Der von heut mittag ist stärker als der von heut morgen und gestern Abend. Aber naja.
Hallo Zusammen,
mir geht es heute ganz ok. Ich war eben ein wenig im Garten werkeln und habe mich etwas abgelenkt. Heute bin ich etwas zuversichtlicher, da ich der Meinung bin, dass meine Tests stärker werden. Ich habe mal ein paar Bilder angehängt. Seit PU+11 habe ich angefangen auch zwei andere Tests parallel mitzubenutzen. Ich finde man sieht da gut, wie unterschiedlich die Ergebnisse wirken können, wenn man nur mit einer Sorte testet. Manche sind direkt kräftiger, dafür sieht man die Steigerung nicht gut und andere sind eher schwach. Wenn ich dann alle drei in die Waagschale werfe, sieht es positiver aus als vor ein paar Tagen.
Bei mir ziept und zwackt es gut im ganzen Unterleib, die Brüste sind vom Uterogest eh schon eine ganze Weile sehr empfindlich, insbesondere an den Seiten. Heute früh hatte ich allerdings auch etwas hellbraune Schmierblutung… das macht natürlich immer erstmal Sorge… mit ein bisschen Recherche konnte ich mich aber auch da erstmal wieder beruhigen, dass viele in der Frühschwangerschaft so etwas hatten.
Zwei Tage noch bis zum Bluttest, die halte ich jetzt hoffentlich auch noch aus
Habt alle einen schönen Sonntag ❤️
Das sieht ganz toll aus, herzlichen Glückwunsch! 😊