TR+5 PU+10

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich befinde mich aktuell im ersten ICSI Versuch.
Ich wache seit Tagen morgens auf weil ich Pipi muss und weil ich so ein komisches Gefühl hatte wollte ich einen 10er machen um zu gucken ob die Ovitrelle raus ist. Nun kann ich auf dem Test eine zweite Linie erkennen, kann das noch die Ovitrelle sein? Die Auslösespritze habe ich mir vor 12 Tagen gegeben.

Ich weiß, eigentlich heißt es abwarten und Tee trinken aber ich bin so unfassbar hibbelig 😟 ich hab seit Tagen unterleibziehen.

Danke an alle fürs Kommentieren 🩷

1

Guten Morgen,

das kann leider (noch) beides sein, ist trotzdem ein gutes Zeichen.
Teste weiter, auch heute Abend nochmal. Bei manchen sind die Tests abends deutlicher.

🍀

5

Hey, vielen Dank für deine Antwort 🫶🏻 ich habe gerade noch einen gemacht. Was meinst du? Unten ist von heute Morgen der obere ist von gerade eben.

6

Sieht für mich nach einer Steigerung aus :-)
Teste am besten morgen früh direkt weiter… wenn es weiter zunimmt, ist es wohl dein eigenes hcg.
Alles Gute 🍀

weiteren Kommentar laden
2

Meine Tests sehen auch so aus habe nur das Gefühl sie easyhome haben super stark nachgelassen vorher waren die um einiges besser .. aber ja ich sehe es auch und es.ist nicht einfach aufs bild zu kriegen. Mein testamed war heute auch positiv. Ich gehe davon aus das die teuren test mehr Farbe haben

3

Übrigens so sieht meiner aus mein easy home war davor weiß

4

Nach 2 min habe ich ein Foto gemacht