Hallo ihr Lieben,
Ich habe vor 2,5 Jahren, nach vielen Tränen und viel Verzweiflung unsere Tochter geboren. Es war der 10. Transfer ... Details stehen in meiner VK.
Nun sind wir in der ersten Icsi fürs Geschwisterchen... und ich hatte am 30.10. PU. Leider waren von den 4 EZ nur 2 reif, aber beide haben sich befruchten lassen.
An PU +2 gab es einem schönen 4 zeller zurück. Die andere EZ war nur ein 2 zeller und da die PU schon 52 h her war, doch deutlich zu langsam.
Trotzdem haben wir ihn weiter kultivieren lassen. Gerade kam der Anruf aus dem Labor... diese kleine süße lahme Ente ist gestern als Blasto eingefroren wurden.
Ich bin völlig durch den Wind, selbst das Labor war überrascht...
Eigentlich erzähle ich euch das nur, um zu zeigen, dass auch aus nur 2 Ez gute Embryonen werden können. Ob der 4 zeller sich festbeißt wird sich die nächsten Tage zeigen.
Ich schicke euch also Hoffnung und Mut, auch mit fast 40 scheinen die Ez, die da sind, zumindest nicht schlecht zu sein.
Fühlt euch gedrückt.
Geschwister ICSI aus 2 Zeller wird Blasto
1
Danke für das Teilen deiner Erfahrung liebe Sellip und ich drücke dir ganz arg die Daumen für deinen jetzigen Versuch!!
2
Ach wie schön ❤️
Ich drück dir die Daumen 😍.
3
Wie schön! Ich drücke die Daumen 🍀