Ich könnte nur noch weinen 😔
Gestern 1. US, alles zeitgerecht mit Fruchthöhle und Dottersack. Ich war schon voll im Babymodus...Heute in der Arbeit plötzlich komisches Gefühl in der Unterhose und am Toilettennpapier dann Einiges an Blut gehabt. Nicht braun, nicht rosa, sondern normales, leuchtendes Rot (es war gallertartig).
Ich hab dann sofort in der Kiwu Klinik angerufen und hätte um einen US gebeten, aber die haben gemeint, ich solle bis zum nächsten Termin am 13.11. "abwarten". Man könne jetzt eh nix machen...
Mittlerweile ist es bei jedem Klogang rot am Papier, nicht schwallartig aber es kommt immer eine Mischung aus Blut und dieser durchsichtigen Gallertmasse daher (sorry für die Beschreibung).
Ich fühle mich wie eine leere Hülle. Ich lieg im Bett und bewege mich nicht mehr aus Hoffnung, dass ich irgendwas verhindern kann..was ich wahrscheinlich nicht kann.
Vielleicht kann mir jemand Mut zusprechen, aber ich glaube nicht mehr daran, dass es gut wird.
Blutung 5+4
Hallo,
ach Mensch diese doofen Blutungen.
Ich hab viel gelesen das Blutungen am Anfang sehr häufig vorkommen können und man Magnesium nehmen soll.
Tut mir sehr Leid das du das durchmachen musst. Bei mir wurde es zur biochemischen Schwangerschaft war aber bei mir auch im Ultraschall zu klein für die Zeit das ist ja bei dir was anderes.
Hast du vl. noch einen Test zuhause? Vl. zeigt er deutlich positiv und du kannst dich so ein wenig beruhigen.
Ich drück dir die Daumen❤️🍀
Danke für deine Worte. Ja gestern war der Tag noch super, alles ok eben und am US alles gut erkannbar. Und jetzt das 😔
Ich hab wo Angst, dass ich eine Fehlgeburt erleide😔 danke für den Tip mit dem Magnesium, werde ich gleich nehmen
Ich kann dir leider keinen Mut zusprechen, da es mir leider an 5+2 ähnlich geht.
Habe aber schon seit Freitag Blutungen - von daher habe ich schon viel gelesen und das kann, aber muss nichts heißen.
Ich drücke dir fest die Daumen!
Ach scheiße 😔 tut mir Leid. Und was musst du jetzt machen? Hast du einen Termin?
Es könnte natürlich sein, dass du ein Hämatom hast, welches jetzt ab blutet. Hast du irgendwelche Schmerzen?
Viel machen könnte man im schlimmeren Fall natürlich nichts, aber die Ungewissheit kann einen echt umhauen. Vielleicht hast du ja die Möglichkeit, in ein KH zu fahren und es kontrollieren zu lassen. Wurdest du denn krank geschrieben?
Ich durfte selbst mit einer leichten, braunen Schmierblutung nicht arbeiten gehen.
Die Aussage von der KiWu Klinik finde ich schon hart.
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Glück, fühl dich umarmt 🍀
Danke!
Ich habe jetzt das KH angerufen und kann um 3 Uhr kommen
Ich hatte auch Blutung, auch so um den Dreh (weiss leider nicht mehr genau). Ich sollte mich schonen und es ist alles gut gegangen. Drück dir die Daumen.
Hallo,
ich hatte bei meinem 1. Kind auch immer wieder mal Blutungen. Damals hieß es auch, falls es eine FG wird, kann man es leider nicht verhindern.
ABER: ich war einfach jedesmal im KH zur Abklärung. Und ich wurde auch bestärkt, unbedingt zu kommen, dafür sei man ja schließlich da.
Ich würde also an deiner Stelle ins nächste KH ind die gyn. Ambulanz. Dann hast du Gewissheit wenigstens, ob die ss intakt ist oder grade abgeht.
Alles, alles Gute!
Danke, dass alle so lieb sind ❤️
Ich hab jetzt im KH angerufen und darf gleich um 3 kommen. Dann hab ich Gewissheit.
Du arme, ich drück dir alle Daumen, dass es gut ausgeht. Verstehe deine Kiwu nicht. Blutungen sind immer wichtig abzuklären. Auch wenn man in diesem frühen Stadium nicht viel tun kann, dich bis zum 13.11. warten zu lassen, wäre unzumutbar. Alles Gute ✊️🙏
Oh nein! Das tut mir so Leid.
Ich hoffe sie können im Krankenhaus Entwarnung geben! Oft muss das ja nichts heissen. Ich hatte in der SS mal einen Tag solche Sturzblutungen, wie im Schwall, ich war sicher das wars. War aber alles gut. Plazenta lag damals genau vor dem Muttermund und war schnell gereizt.
Oh man, kann ich sehr gut verstehen, kenne ich nur zu gut.
War bei mir mal genau gleich, Termin in der KiWu zum ersten US, alles wunderbar.
Dann am gleichen Tag starke Blutung. (war am Fr. vor Weihnachten)
Mir wars auch egal, bin ins KH und hab nachsehen lassen.
Ja, sie können nichts machen, es kommt wie es kommt (ich persönlich rechne immer mit allem)
aber wenn dich der US beruhigt, weil du weißt, es ist noch alles da, dann geh hin (hast ja eh einen Termin, berichte gerne)
Vll können Sie die Progesteron verschreiben, Magnesium ist nie ein Fehler.
Alles Gute Dir <3
Wünsch dir alles gute für deinen Termin im KH. Vielleicht magst du ja ein Update geben, was sie gesagt haben.