Wir hatten 4 erfolglose icsis
1. 9 Eizellen 2 befruchtete die am 4 Tag stehen geblieben sind
2. 9 Eizellen 0 befruchtete
Klinik Wechsel
3. icsi 20 Eizellen 9 befruchtete 2 blastos wurden in einer 5Aa eingesetzt leider negativ
4 icsi 12 Eizellen 5 befruchtete 1 blast 4bb leider biochemisch und 2 8 Zeller leider negativ
Mein Mann hat leider wenig Spermien und unbewegliche 400.000 tausen 0 Beweglichkeit aber lebendig.
Nach einer 6 Monatigen Therapie im Ausland hat er 19 Millionen Spermien 6% beweglich.
Meint ihr unsere Chancen bei der nächsten icsi sind jetzt mit diesen Spermien besser?
Ich habe mit meiner Gebärmutter oder mit meinen Eizellen keine Probleme alles ist im grünen Bereich.
Und was würdet ihr für Methoden empfehlen die wir auf jeden Fall machen lassen sollen???
4 Erfolglose icsis
Hallo Stern,
ich finde eure bisherigen Ergebnisse nicht so schlecht. Besonders nach dem Klinik Wechsel wurde es besser!
Ihr habt sicher auch das Stimu Mittel gewechselt oder?
Was hat dein Mann bekommen um seine Spermien zu verbessern? Es sind jetzt nicht nur wesentlich mehr sondern auch bewegliche Spermien.
Selbst mit den wenigen unbeweglichen Spermien hattet ihr 5AA Blastos.
Bleibt ihr im Ausland oder seid ihr wieder zuhause für die nächste ICSI?
Ich denke ihr braucht nicht mehr viel Schnick Schnack sondern das richtige Ei.
Ohne das es blöd klingt ich finde das im
Ausland vor allem in der Türkei die Ärzte viel besser sind die 2 weiteren icsis haben wir in der Türkei gemacht. Da ich aber jetzt 25 bin und die Krankenkasse das ab jetzt übernimmt versuchen wir es in Deutschland wieder. Laut den Ärzten in Deutschland hieß es es gibt keine Methode um Spermien zu verbessern aber in der Türkei gibt es viele spezialisierte Ärzte diesbezüglich. Er nimmt am Tag 3 Tabletten ein.