Schwanger?

Hi,
Ich bin verwirrt.
Das ist mein zweiter IUI Zyklus & letzten Zxklus hatte ich eine Testreihe gemacht, auch mit dem Gedanken dass ich weiß wann der Test nicht mehr anzeigt.
Da war der erste negative Test (bei dem man sich sicher nichts einbilden konnte) an Spritze + 10/ES + 8 (an ES+7 war auch schon so gut wie negativ, da konnte man wich bloß mit sehr viel Licht einen Schatten einbilden).
Bei meinem letzten Glückszyklus hab ich bei ES+9 nachmittags positiv getestet (Ohne IUI)
Diesen Zyklus hab ich keine Testreihe gemacht, weil ich auch nicht immer so viele Tests verbrauchen möchte. Jetzt hab ich den Salat.
bin jetzt bei Spritze + 12 & ES + 10.
Gespritzt hab ich 6500 IE Ovitrelle und laut Hcg Abbaurechner müsste längst alles raus sein (bin auch nicht gerade die leichteste).
Auf jeden Fall ist mein Test positiv... Und ich kann auch nicht erkennen ob er dunkler wird...
In wie weit kann ich dem vertrauen? Was meint ihr?
der obere Test ist von gestern Abend, der untere von heute früh.

1

Guten Morgen!
Ich hab bei allen 4 IUI‘s (2 fürs Erste und jetzt die 2. fürs Geschwisterchen) noch nie eine Testreihe gemacht, daher kann ich dir keine Erfahrungen teilen. Aber ich bin exakt so weit wie du :-). Spritze +12 und ES +11. Hab am Montag BT. Vielleicht können wir zusammen durchdrehen die nächsten Tage?

2

Wie schön Gleichgesinnte ☺️
Ich bin ES+ 10/11.. es ist meine 3 IUI
Montag habe ich auch BT.
Eine Testreihe habe ich noch nie gemacht.
Habe aber immer an ES+ 6 nachgeprüft, ob das HCG von der Spritze fast raus ist.

3

Na ihr!
Die Tage sind am schlimmsten oder???
Hab tatsächlich bei meinem FA angerufen und ich darf morgen zum Bluttest. Aber einfach nur weil ich von der Arbeit das sehr früh wissen muss😅😅 also am Besten vor dem Wochenende
Was habt ihr gespritzt?
Und wie sehen eure Tests heute aus?

weitere Kommentare laden
12

kurzes Update... Ich dreh hier durch haha
Morgen Blutentnahme 🙃

13

Ja guten Morgen!! Das sieht doch großartig aus 🎉

14

2. Update: KIWU bestätigt mit den Blutwerten: ich bin schwanger 🥰
aber habe am Nachmittag Schmierblutungen bekommen :/ (vllt durch den Ultraschall... da wurde ganz schön rumgebohrt)

15

Herzlichen Glückwunsch 🎉 😍
Ich wünsche Dir eine entspannte und unkomplizierte Schwangerschaft!!

16

danke dir. Ich drücke dir die Daumen!

weitere Kommentare laden