FOLLI TV die 2.te

Bin nun auf den weg zum 2 Ultraschall.
Hab schlecht geträumt davon, dann kann ja hoffentlich nur was gutes bei rauskommen.

1

Liebe Katha,

Ich drück dir die Daumen für gleich ✊🏼 Träume geben nur unsere Ängste wieder. Und jetzt ist es an der Zeit, dass du vom positiven überzeugt wirst!

Halt uns auf dem laufenden 🍀

Lg Anne

4

Leider hat sich nichts verändert follikel sind bei 19mm heute abend lös ich aus freitag ist dann punktion

5

Schade 😕 Die Anzahl sagt aber noch nichts über die Qualität aus. Ich bleibe weiterhin positiv und hoffe darauf, dass Freitag dafür alles besser wird 🍀

weiteren Kommentar laden
2

Viel Glück! Auf dass noch ein paar nachgewachsen sind 🙏🍀

3

Nein leider keine nach gewachsen es bleiben 4 die rechte Seite lässt sich beim schwieriger darstellen da ist nur 1 follikel und links 3 schleimmhaut bei 10mm.

Heute abend wird ausgelöst 22 Uhr und Freitag dann Punktion 9.00uhr

7

Meine Eierstöcke sind auch immer unterschiedlich fleißig. 4 sind trotzdem 4 potentielle Chancen auf einen Embryo.
Und wie schon erwähnt, auch beim letztes US wurden bei mir immer viel weniger punktionsfähige Follis geschätzt als letztlich EZ gewonnen werden konnten.
Vor der Punktion brauchst keine Angst zu haben. Die ersten beiden hatte ich mit Narkose, weil mir die damaligen Ärzte es ohne nicht erlaubt hatten, die 5 fürs Geschwisterchen hatte ich alle ohne Narkose, auch die 18 EZ. Im Moment des Einstechens schon kurz schmerzhaft, aber es geht alles ganz schnell und sobald alles vorbei ist, ist eh schon wieder alles gut. Das schaffst du! Keine Sorge!
Warum möchtest du unbedingt eine Blastokultur?

weitere Kommentare laden