Blutung im künstlichen Kryozyklus 6 Tage vor Transfer

Hallo an alle,
Bin grad bisschen durch den Wind. Warum hab ich denn jetzt eine Blutung????

Medikamete:ORAL
Estrofem
Prednisilon
ThromboASS

MEDIKAMENTE: VAGINAL
Fluomizin
Gynophilus

Ab morgen würde Progesteron und Duphaston dazu kommen.

Könnte es von den vaginal Tabletten kommen oder steht mein Transfer grad auf der Kippe? Kennt das jemand und kann mich beruhigen?

1

Mmmmh,

vielleicht ist es eine Nebenwirkung oder du bist nicht gut eingestellt. Ich würde mich Mal morgen in der Kowu melden.

Viele Grüße!

T.83

4

Ja ich hab mal eine e mail geschrieben dann melden die sich gleich um 8.

Oh mann ich wollte eigentlich den Transfer nicht verschieben jetzt wird das im Raum stehen.

2

Bei mir gab es eine Blutung, weil ich das Östrogen-Medikament gewechselt habe. Schön aufgebaute Gbsh abgeblutet. Kryo abgebrochen. War aber auch ne richtige Blutung. War mir schon vorm US klar. Lass unbedingt einen US machen, bevor was aufgetaut wird.

3

Genau das war mein erster Gedanke das die tolle Schleimhaut von 10mm gerade abblutet, die Blutung ist zwar nur leicht und eher nur beim Abwischen (entschuldige bitte) aber dennoch ist sie da.
Kann auch leider nichts darüber finden. Kommt also eher selten vor.

Hab jetzt mal Magnesium genommen und der Klinik eine E mail geschrieben.

Warum sollte es auch einfach normal ablaufen 🙈

5

Der Notdienst meiner Kiwu hat mich gerade angerufen und gesagt das eine kleine Blutung nicht schlimm ist, das können Kontaktblutungen sein welche durch die Vaginalkapeln verursacht werden können weil alles so gut durchblutet ist. Ich soll mich morgen melden wenn die Blutung stärker wird.

Also mal schauen.... 🙈

weiteren Kommentar laden
7

Ich hatte auch über 2-3 Tage eine leichte bräunliche Schmierblutung im künstlichen Zyklus. Auf Die Schleimhaut hatte das aber keinen Einfluss und die Ärztin meinte, ich könnte das getrost ignorieren.

9

Ach danke das beruhigt mich 🙏 momentan is sie weg und bleibt hoffentlich auch weg

11

Toi, toi, toi!

8

Ich hatte auch eine bräunliche Blutung...bisschen und nur beim abwischen.gmsh war weiter gut und dann durch das Progesteron hatte die Blutung aufgehört

10

Ab morgen nehme ich Progesteron aber starte halt erst am Abend 🙈 soll mich melden wenn sie stärker wird.

12

Kleines Update

Die Blutung is weg 💪 hat gegen 1:00 früh aufgehört und kam nicht wieder.

Meine Klinik meint das es eine Kontaktblutung wegen der Vaginaltabletten war.
Also alles gut.

Dem Transfer steht nix mehr (auser das Auftauen😅🤯) im Weg.