Hi,
Ich bin jetzt schon fast in der 9. SS aber diesem Forum noch eng verbunden. Ich hatte heute meinen letzten US in der KiWu, leider wurde ein Hämatom entdeckt. Ich soll mich schonen, aber jetzt auch nicht übertrieben. Meine Ärztin hätte mich aber auch bei nem anstrengenden Job krank geschrieben. Habe ich nicht, sitze im Büro und derzeit ist es auch ruhig. Daher bin ich auch in die Arbeit.
Zum Feierabend hatte ich dann tatsächlich eine braune SB. Was mich dann doch mitgenommen hat, jetzt überlege ich, ob ich morgen doch lieber Zuhause bleibe? Da ich morgen aber auch etwas transportieren muss, mit dem dann gearbeitet werden soll, schwanke ich noch. Freitags habe ich frei. Aber über das Wochenende fahre ich dann noch eigentlich auf eine Feier mit 50 Gästen. Ich habe mir Anfang des Jahres den Fuß geprellt und wollte einfach sagen, dass ich wieder umgeknickt bin und deswegen wenig machen kann, und zur Schau meine Schiene trage.. aber eigentlich müsste ich auch dorthin Autofahren, 4h.. ich bin einfach so unentschlossen. Also klar, strenge Bettruhe soll es nicht sein, aber wo ist diese Grenze?
Ich bin Freitag bei meiner Frauenärztin, das gibt dann auch wieder einen Überblick und vielleicht Klärung. Aber ich wollte einfach mal hier fragen, was ihr so machen würdet bzw. gemacht habt.
Sorry für den langen Text und vielen Dank!