Kyrozyklus-natürliche Schwangerschaft theoretisch möglich?

Ich hab mal eine Frage 😅

Bei dem Thema kommen einem ja die wildesten Gedanken 🤣

Wäre es rein theoretisch möglich in einem Kyrozyklus doch mit dem vorhandenen Ei natürlich schwanger zu werden und durch das Kyroei dann zweieiige Zwillinge zu bekommen? Oder ist das aus irgendwelchen Gründen unmöglich?😁

1

Ist möglich..unsere kiwu hat uns drauf hinwiesen (obwohl ich verschlossene eileiter habe)

2

Natürlich ist das möglich. Ich muss den ganzen Kryo Zyklus über verhüten.

3

Okay 😄 dazu hat mir niemand was gesagt, aber gut, im Zweifel wäre es dann einfach so 😊

4

Ja es ist möglich. Je nachdem warum ihr in Kiwu seid wahrscheinlicher oder unwahrscheinlicher. Wir haben nun den 3. Kryozyklus und sind jedes mal hin und hergerissen. Die Klinik sagt, wir MÜSSEN verhüten, da sie eine Mehrlingsschwangerschaft unbedingt verhindern wollen. Da ich schon eine eileiterschwangerschaft hatte auf natürlichem weg, ist meine persönliche Panik, dass ich dann doppelt schwanger werde und eine Schwangerschaft im Eileiter hängen bleibt, die aber aufgrund einer SS in der Gebärmutter nicht entdeckt wird.
Bei mir wurde auch schon mal ein Transfer abgesagt, weil die Eizellen sich nicht weiterentwickelt hatten. Als ich das dann 5 Tage nach ES erfahren habe, ist natürlich meine Welt zusammengebrochen, als mir klar wurde, dass wir auch noch verhütet haben. Also man muss es abwägen.
Diesmal habe ich 9 vorkerne, die in die Kultur gehen. Denke wir verhüten :-)

5

Danke für deine Antwort. Und so sehe ich das irgendwie auch, 2 Chancen sind besser als nur eine 🙈 vorallem weil wir nur zwei Eisbärchen insgesamt haben...
Und die Wahrscheinlichkeit natürlich schwanger zu werden scheint bei uns ja auch eher gering zu sein bei 2,5 Jahren so probieren ohne Erfolg...
Mal schauen :)