✨Hibbelrunde am Donnerstag ✨

Hallo,

Wie geht es euch heute? Habt ihr heute was Schönes vor?
Mein Arbeitstag wird heute nochmal ziemlich anstrengend, es war die ganze Woche schon die Hölle los.

Mein heutiger SST haucht nur noch, was gut ist. Morgen ist BT, ich spüre so langsam die Periode ankommen. Dann kann ich hoffentlich noch in diesem Zyklus die Hysteroskopie machen. Nur Daumen drücken, dass der Wert morgen auf Null ist. Ich glaub ich ruf heut mittag mal in der Kiwu an um die HSK mal zu besprechen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag! 🤗

Liebe Grüße,

Dragonflies 🪷

1

Guten Morgen ☕

Tut mir leid, dass du zusätzlich zu den Sorgen rund um den Abgang auch noch so viel Stress in der Arbeit hast.
Hoffentlich steht dann am Wochenende bei euch etwas Entspannung an.

Dein Körper leistet gerade beste Arbeit um schnell wieder in einen regulären Zyklus zurückzukommen. Ich finde es immer wieder bewundernswert wie der Körper einerseits voll auf Modus Schwangerschaft geht und sich dann gleichzeitig auch wieder so schnell umstellt.
Klingt vielleicht blöd, aber ich war nach unsere stillen Geburt dann auch irgendwie stolz auch meinen Körper, dass ich 4,5 Wochen danach wieder meine Periode hatte und er einfach wusste was zu tun ist.
Ich wünsch dir, dass dein Test morgen schon negativ ist und ihr bald weitermachen könnt.

Ich habe (blöderweise) mit einer Testreihe an PU+6 zum beobachten des Spritzenabbaus begonnen.
Tja mein Körper ist dabei wieder eine Schnecke... Ich kenn das schon von den GvnP.
Er zeigt heute an PU+9 ähnlich an wie an PU+8. Eventuell aber ein kleines bisschen weniger.
Irgendwie hält sich die Spritze bei mir immer ewig und wahrscheinlich kann ich erst in zwei Tagen eindeutig sagen ob's negativ oder positiv ist.
Symptome hab ich null. Letztes Mal hatte ich um die Zeit zumindest ein Ziehen in den Brüsten.
Ich denke ich muss mich für eine Antwort einfach bis zum Wochenende gedulden.

Bearbeitet von Alvate
3

Ich kenne mich damit noch nicht aus. Mein erster Transfer steht noch bevor. Aber ich habe schon oft gelesen das es manchmal länger dauert. Ich möchte später auch gern eine Testreihe führen. Drücke dir die Daumen fürs Wochenende. 🍀🤞

10

Danke dir 🫶

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,
So schlimm wie das ganze ist scheint dein Körper es schnell erkannt zu haben und es nun beenden zu wollen. Möchtest du der Klinik nichts von den positiven Test sagen?

Ich habe seit längeren mal wieder eine Kurve geführt und das ganz spontan da die Klinik an zt 18 meinte sie könnten keinen kryotransfer machen da ich diesen Zyklus keinen Eisprung bekommen würde. Ich denke meine Kurve bestätigt schön das da nun doch ein Eisprung war. Sollte inzwischen ES+3/4 sein. ☺️

16

Doch, ich war ja auch schonmal im BT. Die wissen, dass es "positiv" ist/war. 😊

Ja, das sieht doch eindeutig nach Eisprung aus. Umso besser, dann kommt der nächste Zyklus bald. 🍀

21

Ja genau. Kein endloses warten. Ich weiß in etwa wann ich mit der Mens zu rechnen habe. ☺️

4

Guten Morgen Deagonflies!

Zumindest das sieht ja „gut“ aus, dass dein Körper selbständig sich sehr sehr gut regelt. Ich hoffe der Arbeitstag geht noch schnell um und du erreichst jemand in der kiwu, damit du mit der Untersuchung weiter machen kannst!
Hast du noch was auf Eis?

Bei mir gibt’s nicht viel neues - immernoch am warten 😂 heute zumindest im Home Office und diese Woche ist eher entspannt bei uns. Auf der einen Seite gut, auf der anderen Seite lenkt es nicht so ab!

17

Ja, wir haben noch eine letzte Blasto auf Eis.

Wie weit bist du jetzt nochmal?

22

Das wird bestimmt DIE blasto zu eurem Wunder sein! 🙏🍀 zumindest gut, da noch was zu haben. Das beruhigt schon ziemlich!

Bin jetzt tf+10, unsere kiwu testet immer erst an tf+14😂🙈

weitere Kommentare laden
5

Liebe dragonflies,

Es tut mir sehr leid für dich, dass du mit deinen Befürchtungen Recht behalten solltest. Ich hatte dir so die Daumen gedrückt. Ich hoffe, du und dein Körper erholen sich schnell davon und du kannst bald mit gutem Gefühl die weiteren Schritte gehen!

Bei mir hat sich heute Morgen die Mens angekündigt, die vermutlich heute einsetzen wird. Wie soll es auch sonst sein, da wir heute 8h Autofahrt vor uns haben 😅 diesmal freue ich mich aber darüber, da es dann auf in den neuen Kryozyklus gehen kann.

VG Elisa

18

Danke! ❤️
Ich wünsche dir ganz viel Glück für den nächsten Zyklus!

Aber Periode bei 8 Stunden Autofahrt ist natürlich mies... 😩 Fahrt ihr in den Urlaub?

Bearbeitet von dragonflies
8

Guten Morgen ihr Lieben,

ich weiß nicht ob ich vor Verzweiflung lachen oder heulen soll 🫣
Habe gestern an Transfer +9 abends negativ getestet und heute morgen hatte ich eine ganz leichte Blutung aufm Papier. Morgen Mittag ist mein Termin für den BT.
Überlege anzurufen und gar nicht erst hinzugehen.

Jetzt geht wieder alles von vorne los, haben nichts mehr auf Eis.

Dragonflies ich wünsche dir das alles so kommt wie du es dir vorstellst.

Allen anderen, weiterhin viel Erfolg und eine schöne Restwoche 🍀

9

Hallo Luri,

tut mir wahnsinnig leid, dass der Transfer nicht geklappt hat. Die Hibbelzeit zwischen Transfer bis zum Test ist einfach das anstrengendste und man nimmt so viel in Kauf, dass es dann einfach weh tut wenn es nicht klappt.

Der wie vielte Transfer war es bei euch?

Habt ihr schon eine Idee ob ihr direkt zurück in die Klinik wollt oder erstmal Pause machen werdet?

24

Die Zeit nach dem Transfer ist wirklich das aller schlimmste ☹️

Es war mein erster Kryotransfer.
Im Mai hatte ich die erste Icsi, da bin ich direkt schwanger geworden. Aber leider MA in der 9. Woche.

Wir haben den Sommer über Pause gemacht, waren im Urlaub, wollten den Kopf freibekommen, Kraft sammeln… gebracht hat es nichts. Also denke ich wir werden morgen das Gespräch in der Klinik suchen und dann mal schauen wie der Plan aussehen soll.

weitere Kommentare laden
13

Liebe dragonflies, liebe Alle!

Ich wünsche dir, dass du bald bei Null bist und dann voller Energie in einen neuen Versuch starten kannst. Ich hatte schon die HSK und kann nur sagen, dass ich die OP im Großen und Ganzen nicht schlimm fand. Ich war froh, sie gemacht zu haben, da viele Fragezeichen dann gelöst wurden.

Mein Arbeitstag ist auch voll mit Terminen und allgemein ist es momentan extrem stressig. Die Stimmung ist auch irgendwie bei allen gedrückt und negativ. Das nervt mich.

Ich versuche, mir ein ruhiges Wochenende zu machen, die nächste Woche wird arbeitstechnisch auch wieder hammermäßig und am Mittwoch hab ich dann zusätzlich zum US Termin, der hoffentlich positiv ausfällt auch noch einen Termin beim Orthopäden, da mir seit Wochen die Ferse schmerzt. Alle Baustellen werden gerade irgendwie auf einmal bei mir angegangen :D

Ich wünsche euch einen schönen Tag

14

Da hast du ja echt ein Arbeits- und Ärzte Marathon vor dir. Zumindest ein gemütliches Wochenende klingt gut, und hoffentlich kommt bald bisschen Ruhe und weihnachtsstimmung!

20

Ich hatte bereits eine HSK vor meiner ersten SS und die war äusserst schmerzhaft, ich hatte wirklich gehofft es vermeiden zu können... Aber ich will den letzten Kryoversuch nicht so verballern.😔

Oha, da hast du ja wirklich volles Programm.😬

Dann tank mal schön Energie am ruhigen Wochenende.

weiteren Kommentar laden