TF+5 mit Blasto - Übelkeit & Müdigkeit

Hallo zusammen,

Vor über einer Woche habe ich schon einen Beitrag gepostet über meine 6 befruchteten Eizellen (von 23). Übrigens hatten sich alle 3 dann zu einer Blasto entwickelt! Ganz tolle Nachrichten waren das. Nun hatte ich am Samstag Transfer, die ersten zwei Nächte war ich nass geschwitzt und tagsüber hatte ich Kopfschmerzen. Danach ging es besser und heute an TF+5 habe ich Bauchkrämpfe, Rückenschmerzen und bin unendlich Müde.

Hatte jemand schon diesen Symptomverlauf? Könnten das positive Symptome sein für eine erfolgreiche Einnistung ?

Ich bin so aufgeregt vor dem BT am 12.11. ! Ist eventuell jemand gerade auch in der WS?

Ich freue mich sehr über einen Austausch mit euch!

Liebe Grüße 🫶🏼

1

Ich bin TF+3 😇

4

Ohh wie spannend. Ist es dein erster Transfer gewesen? ☺️

6

Der zweite. Aber das erste Mal mit Blasto 🤩

weiteren Kommentar laden
2

Ich bin +10 aber kiwu testet erst an +14 😂🙈
Das mit den Symptomen ist so ne Sache das kann alles und nichts heißen. Nimmst du Progesteron? Falls ja ist das z.B. auch oft verantwortlich. Aber es kann natürlich genauso von der Einnistung kommen! Hatte ich auch so bisschen diesen Kryo (nachts Hitze. Extreme Rückenschmerzen, müüüüüde). Hatte aber ähnliches letzten Zyklus auch da war es nichts, bei dem Transfer davor auch und da war es „zumindest“ ne biochemische. Daher geb ich da leider nicht mehr viel drauf ABER natürlich ist es immer im Kopf und man macht sich nen Kopf 😂😂

Ich drücke dir alle Daumen 🙏🍀

3

ohhh wie spannend!! Oh nein erst an +14 😨 aber dann sind es ja jetzt auch nur noch 4 Tage! Ich bin sooo gespannt. Was sagt dein Gefühl ?

Ja ich nehme Progesteron vaginal morgens und abends. Man hat halt echt gar keine Anhaltspunkte ob es klappt oder nicht. Vor allem da es meine erste IVF ist - da habe ich keine anderen Erfahrungswerte 🙈

Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen ! Und jetzt lege ich mich tatsächlich erstmal eine Runde hin - die Müdigkeit ist zu arg 😃👍🏼

5

Hey.

Wie aufregend. Das ch drück dir die Daumen !!!

Wir sind genau gleich weit. Hatte Samstag Transfer und Dienstag BT.
Habe 0,0 Symptome. Muss aber dazu sagen, dass auch wenn ich Hoffnung habe, unsere Chancen nicht optimal sind.
Wir haben Samstag eine Morula und eine super frühe blasto zurück bekommen an Tag 5.
mit Glück sind es gesunde Bummler. Aber die Wahrscheinlichkeit liegt wohl bei 5-7%

8

Wie spannend dass wir zeitgleich sind. Woran machst du deine 5-7% Chance fest? Hattest du schon versuche ?
Ich bin so aufgeregt, weil es das erste mal für mich ist & habe irgendwie ein gutes Gefühl, habe aber auch total Respekt vor der Enttäuschung 🙈

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für Dienstag 🫶🏼🫶🏼

9

Das sagt wohl die Statistik. Da die zwei bissl hinter waren. Mit einer richtig zeitgerechten blastocyste hat man wohl viel bessere Chancen !!

Jaaaa. Super aufregend ! Ich drück dir sooooo sehr die Daumen, es hat bestimmt geklappt. Willst du vor dem BT selber testen ???

weiteren Kommentar laden
10

Hallo Rose

Geht mir gleich - Transfer +4 - mir wurde eine schlüpfende Blasto transferiert (assisted hatching).. bin unendlich müde, könnt den ganzen Tag nur schlafen. Seit heute immer wieder Übelkeit und hab super starken Ausfluss und leichte Unterleibs und Rückenschmerzen.. hoffe dass es geklappt hat - in 2016 hatten wir zwei versuche - beide gescheitert. Danach fiel ich in ein „Loch“ und hab relativ lange gebraucht um mich wieder aufzurappeln. Aber nun, gehts mir eigentlich ganz gut und drücke uns die Daumen ❤️

12

Meine Liebe, ich denke ganz fest an dich und deine Blasto, dass es diesmal EUER Zeitpunkt ist und es genauso kommen soll!! Ich drücke feste die Daumen für uns und bin super positiv, dass wir bald von unserem Glück erfahren ☺️🫶🏼🍀🍀

13

Hallo Liebes, danke ❤️ das wünsch ich dir auch! Ich drück dir die Daumen für den BT morgen! Hast schon einen Urintest zuhause gemacht?
Liebe Grüsse

weitere Kommentare laden