Gebärmutterschleimhaut Pu+10 tf+5

Hey Ihr Lieben,
ich brauche euren Rat.
Hatte an Samstag meinen 3. Blasts Transfer bei 15mm Gebärmutterschleimhaut.
Nun sollte ich heute zur Ultraschalluntersuchung (Punktion waren 23 Eizellen) um eine Überstimulation auszuschließen.
Nun ist die Schleimhaut bei 19mm
Ich hatte den Versuch eigentlich schon abgehakt, da ich absolut nichts spüre.
Hat da jemand Erfahrung was das zu bedeuten hat?
Liebe Grüße

1

Hey

Ich hatte auch Samstag meinen Transfer und am Dienstag den Ultraschall.
Was es heißt kann ich leider nicht sagen.
Aber bei meiner ersten IVF, wurde mir bei diesem Nachsorge Ultraschall gesagt, dass die Schleimhaut aussehen würde, als würde sie sich schon auf die Periode vorbereiten. Es wurde HCG gespritzt. Hat aber nix gebracht. 1. und Transfer negativ.

Diesmal sagte sie die Eierstöcke sind fleißig und die Schleimhaut sieht super aus…

Aber wie du spüre ich gar nichts und habe zwar Hoffnung. Aber die Chancen stehen eigtl schlecht da ich eine morula und eine sehr frühe blasto an Tag 5 zurück bekommen habe.

Lange Rede kurzer Sinn… ein schlechtes Zeichen ist es schonmal nicht. Dein Körper arbeitet und macht genau das richtige ! Deine blasto hat es schon gemütlich !!!!

2

Ich verstehe da echt nur Bahnhof.
Arzt sagt zwar, dass es ein gutes Zeichen ist, dass sie dicker geworden ist, habe aber auch schon gelesen, dass sie vor der Periode dick ist.
Hatte echt schon abgeschlossen und nun :D

3

Vor der periode lockert sich die schleimhaut das sehen sie auch im US. So war es jetzt vor mein icsi Beginn
Wurde mir gezeigt und sie meinte die mens kommt jetzt die tage.
U d zack am nähsten tag war sie auch da.

weiteren Kommentar laden