Hi! Ich hatte gestern (Mittwoch) meine erste Punktion. Im US waren +- 15 Follis zu sehen, geworden sind es 7 Eizellen. 2 davon waren reif. Nur eine lies sich befruchten. Am Montag soll der Transfer stattfinden. Ich habe Sorgen, dass die eine befruchtete es nicht schafft bis Montag.
Nur 1 befruchtete Eizelle ich könnte heulen
Das tut mir Leid! 😔
Das hört sich ähnlich an wie bei meiner IVF. 6 Eizellen aus 7 Follikeln, nur 3 reif und nur 1 befruchtet... Wir sind danach auf ICSI umgeschwenkt und eine andere Stimu.
Bietet deine Klinik keinen Tag 2/3 Transfer an?
Ich hab sofort gefragt, ob wir den Transfer verschieben sollen auf früher. Die vom Labor meinte sie hat mit meinem Arzt schon gesprochen und er wäre dafür, dass wir bis Montag warten.
Dann drücke ich die Daumen, dass die Eizelle DIE eine ist!✊🍀
Liebe Annaa26,
tut mir leid, dass es nur eine befruchtete Eizelle geworden ist, aber denk positiv: Du brauchst nur eine gute und es kann klappen 🙂.
Ich hatte 7 punktierte Eizellen, davon waren 3 reif, zwei haben sich mit ICSI befruchten lassen und die beiden hab ich an Tag 3 zurückbekommen und bin aktuell schwanger (SSW 5+2).
Ich drück dir die Daumen für den Transfer am Montag 🍀.
Alles Liebe 🌻💛
Hatte ich bei der letzten ICSI auch.
5 im Ultraschall
3 punktiert
Nur 1 zur Befruchtung fähig.
Hat sich zum Glück befruchten lassen.
Die Klinik hat auch gleich eine Blasto-Kultur gemacht. Sie hat auch bis dahin überlebt. 👍
Hey ☺️, bleib positiv und warte erstmal den SSTest ab.
Und sollte noch eine Punktion erforderlich sein, dann stehen die Chancen auch gut dass es mehr Eizellen werden. Die Medikamente wirken bei vielen bei der ersten Punktion nicht so super.
Ich hatte bei der ersten Punktion 9 Eizellen. Bei der zweiten waren es 23.
Wir (also auch mein Mann) haben für die zweite Punktion auch frühzeitig mit Kaffee, Alkohol und Zucker aufgehört und auf eine gesunde Ernährung umgestellt. Auch Nahrungsergönzungsmittel genommen insb auch Vit D usw, auch Superfoods gegessen.
Glaube das alles hat auch noch gut geholfen.
Drücke die Daumen ☺️👍🍀🙏