Hallo ihr Lieben,
ich brauche mal euren Rat😊
Wir sind ganz frisch in der KiWu- Klinik und stimulieren aufgrund meines PCO- Syndroms mit Letrozol. Ich habe 5 Tage lang jeweils eine Tablette genommen, jedoch konnte man im US nichts sehen… jetzt soll ich nochmal fünf Tage täglich eine Tablette nehmen und am Montag erneut zum US kommen. Die Ärztin hat schon gesagt, dass es vorkommen kann, dass Letrozol nicht anschlägt und wir mit Spritzen stimulieren müssen.
Da meine Schleimhaut allgemein kaum aufgebaut ist, hat sie uns von Clomifen abgeraten.
Hatte jemand mal ähnliches? Und vor allem frage ich mich auch, wie teuer es wird, wenn wir die Spritzen brauchen. Wir sind leider Selbstzahler.
Danke schonmal im Voraus🥰
Letrozol wirkt nicht
Hey, bei mir war es auch so. Habe dann ne höhere Dosis genommen (2 Tabletten pro Tag) und dann hat’s geklappt:)
Viel Erfolg!
Kommt aufs Medikament an, wir haben pro Zyklus Gonal F ca 400-500€ gezahlt
Huhu!!
Also ich habe kein PCO und nehme trotzdem 5 Tage lang 2 Tabletten Letrozol. Damit bilden sich immer schöne Folikel diesen Zyklus waren es sogar zwei.
Bei mir ist es ähnlich. Das Wachstum mit einer Letrozol pro Tag ist bei mir ultra langsam. Nehme ich 2 pro Tag entwickeln sich aufgrund des PCO‘s zu viele kleine. Diesmal habe ich gesamt 8 Tage Letrozol genommen und dann noch umgestiegen auf Puregon Spritzen für 4 Tage und kam so schlussendlich am ZT 24 auf einen Follikel mit 23mm. Ob es geklappt hat, sehe ich dann. Weiß aber nun auch noch nicht wie ich weiter machen soll. Wahrscheinlich gehe ich zurück zur nächsten ICSI 😔