Hcg und progesteron sehr niedrig...noch Hoffnung?

Hallo ihr Lieben,

Ich durfte letzten Sonntag positiv testen. Beim täglichen Testen habe ich auch bemerkt, dass die Tests - zwar leicht, aber immer bisschen stärker wurden.
Heute hatte ich einen Bluttest in der Kiwu. HcG bei 81 und Progesteron bei nur 7. Ich nehme jetzt Utrogest. Eigentlich sollte ich bei Es +17 sein.
Muss am Donnerstag nochmal kommen um zu sehen ob das HCG steigt.
Was denken die Profis unter euch? Darf man sich da noch Hoffnung machen? 😓

1

Na klar, ich würde positiv denken ☺️. Das pendelt sich bestimmt noch ein mit den Werten.

2

Mein HCG-Wert lag beim ersten BT (ES +19) bei 173. Ich würde also sagen wir haben vergleichbare Ausgangswerte. Da sich mein Wert bis zum nächsten BT verdoppelt hat, war die Kiwu-Klinik zufrieden. Ob es gut ausgehen wird, kann ich dir nicht garantieren, aber ich blicke dem Ultraschall nächsten Mittwoch positiv entgegen. Meine Ärztin tut es auch. :-) Und passieren kann sowieso immer etwas. Wichtig ist die Verdoppelung innerhalb von 2-3 Tagen und dafür drück ich uns beiden und allen weiteren Leidensgenossinnen die Daumen!

3

Hallo 👋

Ob es bei dir gut ausgeht kann niemand vorhersehen.
Bei mir ging es mit HCG 131 und 6,36 Progesteronwert an ES+15 nicht gut aus. War eine biochemische Schwangerschaft. Habe ab ES+9 dieses mal hauchzart positiv getestet, hatte bei ES+14 ein "+ 2-3" auf dem CB mit Wochenanzeige....aber ab ES+11 leichte Blutung, meist nur beim Abwischen, bei ES+14 dann mehr...
ABER: bei dir kann es anders Ausgehen. Leider kannst du nur abwarten was kommt.

Drücke dir die Daumen 🤞🤞🤞

4

Ich wollte vollständigkeitshalber noch Bescheid geben, dass diese Schwangerschaft eine Biochemische Schwangerschaft war und 2 Wochen später die Blutung einsetzte.

Vielleicht stolpert ja irgendwann jemand über den Beitrag und möchte wissen wie es ausging.

Lg

5

An diesen Bericht schließe ich mich an. Bei mir endete es in der 9. SSW in einer MA. Ich denke, es gibt Chancen, dass es gut geht, aber die Chancen stehen einfach leider eher schlecht. 😕

Bearbeitet von Cookie.89
6

Das tut mir sehr leid. Wie geht es bei dir weiter? Du bist ja auch in einer Kiwuklinik oder? Lg

weitere Kommentare laden