Transfer+8 und mensartige Schmerzen!

Hallo ihr Lieben,

kann ich noch hoffen obwohl ich mensartige Schmerzen habe? Jedesmal wenn ich meine Periode bekomme, habe ich Krämpfe. Auch diesmal.
Das macht mich so traurig. Wir hatten so sehr gehofft, dass es diesmal klappt.

Liebe Grüße

1

Na klar kannst du noch hoffen :)
Viele Frauen berichten, ua auch meine Freundin, dass es sich ganz genau gleich angefühlt hat. Ne Freundin war sich sicher die mens kommt und hat nur wegen Geburtstag / Alkohol getestet und war total überrascht!

Und sicherlich nimmst du Progesteron oder?
Das ist auch mit verantwortlich, dass alles so bisschen drückt :)

2

Danke für die Antwort. Das macht Hoffnung

3

Klar kannst du noch hoffen.
Mensartige schmerzen können zum einen von Progesteron kommen, zum anderen sie unterleibsschmerzen ein ganz übliches Symptom in der Früh-SS die ersten Wochen habe ich mich durchgehend so gefühlt als würde jeden Moment meine Mens kommen

4

Ich danke dir ! Das muntert mich sooooo auf😊

5

Transfer+8 kannst du doch auch schon testen, oder?
Das kann vom Progesteron kommen, oder wie schon andere gesagt haben auch ein Schwangerschaftssymptom sein 😀 bei meiner besten Freundin wars genauso, wir haben an Silvester noch fleißig getrunken weil sie sicher war es hätte nicht geklappt wegen den Schmerzen und eine Woche später war der Test positiv 😀

6

Ich habe noch am Mittwoch Abend HCG spritzen müssen. Wird also nicht viel helfen

7

Hallo liebes,
Geht mir relativ ähnlich - bin heute am Transfer+4 (Blasto). Leichte Unterleibsschmerzen/Rücken (aber nicht so doll wie bei Mens), spannende Brüste und seit heute hin und wieder Übelkeit… man liest ja meistens beides - einige sagen Mens kommt andere wiederum dass es evt geklappt hat - und sind wir ehrlich bringt nichts kopf zu machen - abwarten, ablenken bis wir testen können. Drück dir die Daumen ❤️

Bearbeitet von Xhekii
8

Dankeschön ich drück dir auch die Daumen. Irgendwann wird es schon werden

9

Danke Emma, wie gehts bei dir? Hast du schon einen SST gemacht?