Hallo ihr Lieben, ich habe deutlich erhöhte Killerzellen und soll jetzt 10 mg prednisolon nehmen und ass. Hatte von euch jemand einen kryotransfer, wo es damit dann endlich geklappt hat? Also ohne Intralipidinfusion? Das bekomme ich nicht. Nur prednisolon.
Nur mit prednisolon schwanger geworden
Ich hänge mich mal an. Bei mir kam auch raus erhöhte Killerzellen. Nehme seit heute 5mg und hab heute abend für die Kryo ausgelöst. Ab Donnerstag soll ich dann auf 10mg hochgehen. Das ist ein Tag vor Transfer. Kriege auch kein Intralipid. Ich bin gespannt. Wann ist dein Transfer geplant? LG und viel Glück
Sabrina
Meine Killerzellen in der Gebärmutter lagen bei über 900. Ich nehme seit ZT1 7,5 mg Prednisolon und seit 2 Tage vor Transfer ASS 100. Am Dienstag hatte ich meine 5. Kryo von einer sehr schönen Blastozyste. Ich habe bis heute keine Symptome und habe Angst, dass es alleine mit dem Prednisolon nicht geklappt hat, weil ich viel lese, dass die Mädels Intralipidinfusion bekommen.
Ich hoffe es gibt einige, die auch allein mit Prednisolon schwanger geworden, mit stark erhöhten Killerzellen.
Ich drücke euch allen ganz ganz ganz doll die Daumen.
Oh, dann musst du ja nicht mehr so lange hibbeln. Ich drücke dir die Daumen.
Du kannst sehr gerne berichten, wie es ausgegangen ist.
Nimmst du das ASS auch wegen der Killerzellen?
Hallo ihr zwei
Dann sind wir schon drei in der Runde. Ich fange morgen mit 5mg Prednisolon an. Hoffe auch sehr, dass damit ein positives Ergebnis kommt. Allerdings mache ich keine Kryo sonder meine 6. ICSI. Kennt sich da jemand aus, macht die Dosierung da einen Unterschied?
Es kommt glaube ich auf deinen Wert an, wie hoch deine Killerzellen waren. Hast du eine Biopsie machen lassen oder nur Blut?
Ich habe eine Biopsie machen lassen, das Ergebnis konnte ich allerdings noch nicht genau mit der Praxis besprechen. Die erste Untersuchung war aber nicht so eindeutig (wie bei dir), sodass noch eine genauere Nachuntersuchung im Labor veranlasst werden musste. Die Ergebnisse werden wir nächste Woche besprechen. Da der Zyklus allerdings dieses Wochenende beginnt fange ich jetzt schon mit dem prednisolon an ohne genaueres zu wissen. Vertrauen und 🧘♀️
Aber ich bin jetzt schon wieder ganz nervös. 😬
Hey,
das ist ja lustig - ich bin die vierte 🙌🏻…ich habe das Rezept für Omegaven aber ich bin am Überlegen, ob ich erst ein Mal einen Kryo mit nur Prednisolon wagen sollte…ich nehme übrigens seit gestern 5mg Prednis und ASS100 nehme ich seit 3 Monaten. Bin heute ZT2 und hoffe, dass wir in diesem Zyklus dann endlich den Kryo-Versuch durchziehen können.
LG
Ich hätte auch entscheiden können zwischen Intralipid und Prednisolon. Habe mich dann auch erstmal für das Prednisolon entschieden, da die Infusionen ja doch sehr aufwendig und auch viel teurer sind. Beides wollte meine Klinik nicht.
Ich muss dazu sagen, ich bin in einer Uniklinik und da die studienlage zu den killerzellen nicht wirklich evident ist, sagt meine Ärztin eh, dass sie das nur mir zuliebe macht. Sie meinte, sie hält von beidem nichts. Also mal sehen...
Warum nehmt ihr ASS 100? Gibt es dafür eine Indikation? Das würde mich mal interessieren