Hallo ihr lieben,
In den vergangenen Tagen, hatte Arzt 6-8 Eizellen gesehen, da ihr dachte es wird dabei bleiben habe ich viel recherchiert und zu dem Entschluss gekommen das ich meine Eizellen an Tag 3 wieder haben möchte, heute hatte ich Punktion es wurden 20 Eizellen punktiert. Hab mich wahnsinnig gefreut weil es bei der ersten icsi nur 10 waren & an Tag 3 eingesetzt werden musste wegen der Qualität..
Würde man eine überstimmulation merken?
Hab jetzt ein wenig Sorge das ich den frische Transfer nicht machen am Montag weil es doch soviele wurden.
Hat jemand Erfahrungen mit so vielen Einzellern und wurde in dem Zyklus dann schwanger?
Lieben Gruß Merysha
20 Eizellen & gewünschter Transfer an Tag 3
Ich hatte 18 Eizellen und musste auf FreezeAll gehen, das Risiko einer Überstimulation war dem Arzt bei so vielen Eizellen zu groß 🙏🏼🍀
Danke für deine Antwort :)
Bei mir hat der Arzt nichts davon erwähnt, aber es wurde auch nichts getestet..
am Montag steht der Transfer an.
Hatte 10 befruchtete Eizellen und soll ab heute Abend noch Heparin spritzen& utrogest nehmen.
Schmerzen habe ich schon aber auszuhalten.
Ich hoffe dass alles so bleibt.
Ich hatte 19 EZ letztes Mal. Mein Arzt hat mich gefragt ob ich Frisch oder Freeze All will.
Hab mich für Frischetransfer entschieden und sehr viel Eiweiß gegessen und viel getrunken.
Hab das schon gespürt - war aber erträglich.
Transfer war leider negativ. Weiß also nicht wie es mit dem Hcg Anstieg bei Schwangerschaft dann gewesen wäre.
Drück dir die Daumen 🍀
Ich wurde leider nicht gefragt,
Mir wurde nur mitgeteilt das ich noch geparkt spritzen soll und viel viel trinken soll .
Ich bin gespannt .
Danke für deine Antwort :)
Ich hatte 15 EZ und eine merkbare Überstimmulation mit Schmerzen und sehr geschwollenem Bauch.
Da ich schon 42 bin sah man bei mir kein Problem damit, also Transfer an Tag 5. Es kam zu einer Biochemischen Schwangerschaft mit vielen Schmerzen, ich habe viel Eiweiß zu mir genommen, die ÜS Symptome wurden erst weniger als die Schwangerschaft verloren ging.
Danke für
Deine Antwort, ich hoffe dass bei noch alles im
Rahmen ist, bin halt verunsichert weil mich auch keiner gefragt hat..
ich warte mal ab und trinke viel :)
Hey:)
Ich hatte 23 Eizellen und eine leichte Überstimulation. Das merkt man auf jeden Fall.
Wenn du eine hast, ist dein Bauch super dick und gespannt und es schmerzt ordentlich über mehrere Tage hinweg. Bei mir war es nach knapp 2 Wochen wieder gut.
Bin aber froh, dass ich unsere beiden Blastos aus der B-Kultur eingefroren habe. Ich glaube, mein Körper hätte eine evtl Schwangerschaft nicht auch noch geschafft.
Wir starten jetzt in aller frische nächsten Monat in den natürlichen Kryozyklus.