Kryo-Versuch | Wer noch?

Hey,

denselben Beitrag hatte ich bereits im letzten Zyklus gemacht - wir mussten dann ja abbrechen. Jetzt bin ich ZT2 und hoffe, dass wir den Kryo-Versuch dieses Mal durchziehen können.

Ich spritze seit heute Pergoveris 37,5. Mein erster Ultraschall-Termin ist am Freitag, also am ZT9.

Gibt es hier vielleicht einige, die auch mit mir zur selben Zeit den Kryo machen?

LG

1

Guten Morgen

Ich habe Montag mein Ultraschall zum Ausschluss von Zysten und dann bekomme ich die Hormone für unseren künstlichen Kryozyklus. Bin heute Zyklustag 1. Bin auch schon völlig aufgeregt wie es läuft und ob meine Gebärmutterschleimhaut mal gut wächst durch die Hormone.
Ohne ist sie nie über 4mm.
Hoffe das die mir gute Hormone geben damit sie gut wächst

2

Dann drücke ich uns beiden die Daumen 🌺

10

Wie war dein Termin heute? Sieht alles gut aus? 🌺

weitere Kommentare laden
3

Hey…

ich musste letzten Monat auch abbrechen und hoffe, dass wir in diesem Monat endlich zum Transfer kommen. Ich bin heute an Zyklustag 6. Ich stimuliere mit 37,5 GonalF. Am Montag isst Kontroll-US.
Ich drücke uns die Daumen für diese Kryorunde ✊🏼.
Grüße Juli

4

Oh cool, dann berichte gerne von deinem Termin, wenn du magst 🌺

5

Mach ich 😊

weitere Kommentare laden
6

Hey, ich bin heute ZT 1 und ich musste im September abbrechen wegen unglaublichen Schmerzen in der Schulter und wegen den Tabletten. Wollte mit der Dosis in keine Schwangerschaft starten. Ich hab heute mit Estrofem begonnen. Morgen ruf ich in der Kiwu Klinik an und geb ihnen Bescheid.

Übrigens, ich kann zum Aufbau der Gebärmutterschleimhaut Granatapfelmuttersaft empfehlen. Seit ich den trinke (schon seit ein paar Jahren) ist meine Gmsh immer wunderschön aufgebaut. Aber bitte keinen gewöhnlichen Granatapfelsaft sondern wirklich den Muttersaft.

Lg 😊

7

Hey jyndena, wieviel von dem Saft trinkst du dann am Tag? Ich möchte es dieses Mal auch probieren und habe mir schon ein paar Flaschen von dem Muttersaft gekauft. Beim Querlesen im Forum habe ich gesehen, dass wohl so 150ml ganz gut sind?

8

Hey, es reichen am Tag 100ml morgens auf nüchternen Magen. Mehr brauchst du nicht

weitere Kommentare laden
24

Wie verlief den dein Termin am Freitag?
Weißt du schon wann du Transfer hast?

Lg

27

Hey,

ich hatte den Transfer vor 20 Minuten..bin nun gespannt

28

Dann fröhliches festbeissen. Alles Gute

weiteren Kommentar laden