Guten Tag 🙂
Ich habe mal eine Frage.
Meine Frau und ich sind in einer Kinderwunschklinik in Behandlung.
Ich habe meine 3 Insemination hinter mir .
Die erste Schwangerschaft war ein Abgang nach der 5 Woche. Die zweite war eine Eileiterschwangerschaft. Jetzt bei dem dritten Versuch musste ich wieder Letrozol nehmen und dann wurde am 25.10 ein Ultraschall gemacht wo die Ärztin sagte ,die größe ist erreicht und wir geben ihnen jetzt ( 9 uhr ) die ovitrelle Spritze und sie kommen um 13 uhr wieder für die Insemination.
Das war Freitags. Dann sollte ich ab Sonntag also zwei Tage danach Famenita 200 nehmen und 14 Tage danach ein Test machen .
Dieser ist negativ. Heute Samstag auch.
Meine Frage lautet :
Kann ich trotzdem schwanger sein ,da evtl der Eisprung doch erst danach in den kommenden 36 Stunden war und ich quasi dann heute erst im 14 Tag bin ? Oder ist es ausgeschlossen?
Beim letzten Mal war ich 16 Tage nach insemination erst positiv (aber dies war die Eileiterschwangerschaft)
Ich habe Anzeichen für eine Schwangerschaft Übelkeiten, Unterleib usw
Jetzt mach ich mir Gedanken ob es überhaupt noch positiv wird.
Und die Ärztin sagte ich soll Famenita absetzen wenn die Testung negativ ist .
Soll ich das jetzt auch machen ( obwohl es evtl doch noch sein könnte )
Würde nich sehr über eine Rückmeldung freuen .
Lg 😇
Test Negativ trotz Symptome
Bearbeitet von TraumiBambi
1
Guten Morgen!!
Meine zweite IUI war am 26.10. und im Ultraschall konnte man sehen, dass der ES im Gange war. Heute also ES und IUI + 14
Montag hab ich BT. Hab bei der klinik angefragt ob ich gestern schon hätte kommen können, weil es Montag früh organisatorisch etwas schwierig ist und die meinten, das wäre zu früh, da wären die Werte nicht eindeutig. Ich nehme Famenita also ggf. auch zwei Tage länger als nötig.
Ich denke es spricht nichts dagegen dass du das auch tust und morgen oder Montag nochmal testest. Dann sollte das Ergebnis aber einseitig sein.
Däumchen sind gedrückt
2
Dankeschön 😊 ich wünsche dir ebenfalls viel Glück . Das alles positiv ist .
Liebe Grüße