Hallo ihr lieben,
ich bin heute Ovitrelle +12 und ES/ Iui + 11. Der Test ist schneeweiß.☹️
Ich hatte im Juni die erste Insemination, die positiv war, leider ein Windei und ich musste zweimal ausgeschabt werden.
Um die Schleimhaut besser aufzubauen nehme ich diesen Zyklus 2x Famenita 200 mg täglich.
Kann ich das schon absetzen, damit die Periode nicht länger als eh schon dann auf sich warten lässt?
Ich weiß, viele werden sagen, an ES+11 ist noch alles drin, aber ich war drei Mal schwanger, wenn an ES+11 absolut gar nichts zu sehen ist, war ich bisher auch nie schwanger.
Möchte es einfach nicht unnötig in die Länge ziehen. Wegen einer ELSS vor 3 Jahren können wir auch nur noch die Zyklen nutzen, in denen der ES auf der anderen Seite stattfindet. Wenn es tatsächlich abwechselnd wäre, würde der nächste nutzbare ES sehr wahrscheinlich (bei späteren Periodenbeginn) genau auf Weihnachten fallen und da hat meine Klinik geschlossen.
Was meint ihr?
Liebe Grüße und einen schönen Samstag ☺️
ES+11 Test negativ - Famenita absetzen?
1
Bin nun spritze +13 und es/iui 11 und habe gestern Abend schon kein Progesteron mehr genommen, weil die teste nur Schwächer wurden. Alle Symptome sind auch weg. Aber muss jeder selber entscheiden
2
Hallo Ioui,
Ich habe den gleichen Gedanke in dem letzten ÜZ am ES+11 gehabt und dann beschlossen, dass sich die drei Tagen mehr oder weniger für das Risiko nicht gelohnt hätten.
Also, ich habe wieder am ES+14 getestet und dann Famenita abgesetzt.
Die Mens waren 5 Tage verspätet, mein ES war aber frühzeitig am ZT+8, also, insgesamt habe ich keine Zeit verloren.
Das war aber mein 1. ÜZ mit Famenita, und andere Medikamente, deswegen kann ich nicht sagen, ob es jedes Mal passiert 🤷🏻♀️