Hi Mädels,
ich bin heute an Punktion +10 und Transfer +5. Am Montag habe ich eine wunderschöne AA-Balsto zurück bekommen.
Den Einsprung habe ich am 28.10. mit 10.000 Einheiten Brevactid ausgelöst, am 04.11. war das künstliche HCG lt. Testreihe vollständig abgebaut und der Test blütenweiß. Nach Transfer musste ich nicht mehr spritzen.
Gestern mit MU (PU+9 und TF+4) war der Test negativ, abends dann eine hauchzarte zweite Linie, aber wirklich super super zart.
Heute Morgen war der Test dann wieder negativ, muss aber dazusagen, dass mein Morgenurin (warum auch immer) sehr dünn war.
Ich hab eben nochmal getestet, dieses Mal war der Urin - zumindest optisch - deutlich stärker.
Und während der Ablesezeit kam dann auch der zweite Strich wieder. Immer noch sehr sehr zart.
Andere Symptome habe ich gar nicht, ab und zu vllt mal ein Ziehen im Unterleib.
Was meint ihr Mädels? Darf ich mich schon leise freuen?
Hatte gestern ein mega Tief, weil ich kein gutes Bauchgefühl hatte und einfach erschöpft von allem bin.
Freue mich über eure Meinung und euren Zuspruch 🫶🏼✨
Liebe Grüße
Len
PU+10 TF+5 zart positiv
Also ich sehe auf jeden Fall was. Gib die Hoffnung nicht auf !
Ein zartes Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite aus!
Beide Daumen sind gedrückt, dass es bleibt und das HCG brav steigt und das Kind sich gesund entwickelt.
Na da sieht auf jeden Fall positiv aus!!
Herzlichen Glückwunsch!!
Ich bin gerade TF+4 und warte auch so dringend auf die Möglichkeit zu testen. Leider hab ich am Tag des Transfers noch Ovitrelle als Einnistungsspritze Nachspritzen müssen.
Ich hab eine Testreihe angefangen und bin gerade ziemlich genervt davon das die Tests seit 4 Tagen gleichstark positiv sind.
Hatte eigentlich zumindest für heute einen deutlich blasseren Test erwartet. So kann ich morgen vermutlich nicht sehen ob eigenes HCG dazu kommt... immer diese Wartezeit... 🤪
Dankeschön, kann mich noch gar nicht so richtig freuen 🤦🏽♀️ zu groß ist die Angst, dass dann doch nichts ist.
Ja, die Warterei macht einen komplett fertig! Ich hätte echt gedacht, dass ich dieses Mal alles leichter bzw. besser wegstecke, ist ja nicht so als würd ich das alles nicht schon kennen, aber die Hormone hauen wieder richtig rein.
Mein Mann hat’s aktuell wirklich nicht leicht mit mir 😂
Alles Gute dir, drück dir ganz fest die Daumen! 🍀✨
Ich bin genauso weit wie du 😊
Hab am Montag auch eine Blasto bekommen und mein Test sieht heute genauso aus wie deiner🤩
Ich habe allerdings vorher nicht getestet und kann daher nicht ausschließen, ob es noch Ovitrelle-Reste sind. Morgen weiß ich hoffentlich mehr.
Wenn deine Teste schon mal negativ waren, spricht das bei dir für eigenes HCG.
Leises Herzlichen Glückwunsch 😊
Daumen sind weiterhin gedrückt.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Alles Gute für dich 🍀✨ und auch von mir schon mal herzlichen Glückwunsch! :)
Danke dir 🍀
Hab eben einen Test gemacht und er ist stärker als gestern 🥰🥳