Hallo,
Gibt es jemanden von euch der nach einer künstlichen Befruchtung auf natürlichen Weg schwanger geworden ist?
Ich hatte eine IVF, bin direkt schwanger geworden leider mit MA in der 8 Woche. Im Januar starten wir den nächsten Versuch aber ich habe irgendwie die Hoffnung, dass es vorher so klappen könnte.
Kennt ihr jemanden oder ist euch das vielleicht so passiert ? Hört man ja immer wieder dass man nach einer Schwangerschaft fruchtbarer ist weil der Körper weiss wie es geht .. liebe Grüsse ❤️
Nach künstlicher Befruchtung natürlich schwanger - Erfahrungen gesucht 🍀
Hallo,
hier wir durften so ein Wunder erleben. Hatten diverse ICSIs.
Mein Mann hat ein schlechtes Spermiogramm und ich habe schlechte Eizellqualität.
Da wir Selbstzahler waren, mussten wir irgendwann pausieren. Wollten aber nicht nur abwarten. Also mit Absprache vom Frauenarzt mit Letrozol leicht stimuliert und GVNP
Und dann im zweiten Übungszyklus würde ich mit unserem Weihnachtswunder schwanger.
Der kleine Mann (3 Jahre) schläft gerade friedlich in seinem Bett..
Es hieß, wir hätten eher einen Sechser im Lotto als eine Schwangerschaft auf normalen Weg.
Wünsche Dir viel Glück
Gruß bessi!170802
Hey!
Es ist uns auch passiert. Pcos und oat.
Nach 2 ICSI passiert, uns blieb die 3.icsi erspart.
Liebe Grüße
Schoko
Hallo,
bei mir war es auch so.
Wir hatten 2 Mal nacheinander eine Nullbefruchtung trotz ICSI, mein Mann damals noch ein relativ gutes SG, also vermutlich schlechte Eizellqualität.
3 Monate später wurde ich dann natürlich schwanger, hatte aber einen MA in der 9. SSW.
Es ist also möglich, aber leider hat es bei uns nie wieder natürlich geklappt und inzwischen hat sich das SG meines Mannes so weit verschlechtert, dass eine natürliche SS sehr unwahrscheinlich ist.
Ich wünsche dir viel Glück 🍀