🍂♥️ Hibbelrunde am Sonntag ♥️🍂

Guten Morgen Ihr Lieben
Ich war so frech und dachte mir , ich eröffnen mal die Runde und stelle euch ☕️und 🫖 zur Verfügung.

Wie immer bin ich seit 4 Uhr wach ☺️, aber gut das ist bei mir nichts außergewöhnliches

Da mein Mann heute Arbeiten muss, mache ich es mir mit den Hunden heute gemütlich

Lasse euch noch meine Testreihe und Tempi Kurve da
Solangsam steigt in mir die Nervosität zwecks dem Bluttest 😬

1

Guten Morgen, liebe jasiii!

Wow, ihr seid alle so Frühaufsteherinnen, und ich dachte, ich bin früh dran mit 6:00 😅🙈

Deine Testreihe sieht immer besser aus 💝 das freut mich so sehr! Ich hab nicht genau mitbekommen, ist es euer 1. Versuch? Ich war die letzten Tage sehr mit den Gedanken nur bei mir unterwegs 🤦‍♀️

Bei mir ist alles unverändert. Gestern nochmal eine Mini Blutung am Abend gehabt, dann hab ich mich aus Frust in die Badewanne verzogen und seitdem ist wieder Ruhe. Schlafen tu ich momentan grottenschlecht, ständiges Aufwachen und Herumtasten, ob alles im "Trockenen" ist und echt miese Albträume 🙄 aber ich bleibe jetzt mal vorsichtig positiv, Fakt ist, dass ich momentan schwanger BIN, mir ist kotzübel am Morgen und ich hab fieses Unterleibsziehen, aber ansonsten ist eh alles ok 🙏

Es wird so kommen, wie es muss und das Universum hat mich grade für diese Prüfung ausgewählt, und da muss ich jetzt durch. Ich kann dem ganzen auch Positives abgewinnen, man MUSS mal einen Gang retourschalten, das hätt ich ohne Blutungen wahrscheinlich eher nicht getan 🙈

So, allen tollen Frauen hier einen wunderbaren Tag ❤️

2

Ich kann dich sehr gut verstehen und es ist dein gutes Recht mal nur an sich zu denken, es ist keine leichte Situation.
Versuch bitte Positiv zu bleiben, euer Wunder hat sich sicher gut festgekrallt.

Ja es ist unser erster Versuch mit einer ICSI, leider konnte man bei der Punktion nur 2 EZ punktieren, aber beide konnte man befruchten und wurde zur blasto AA

9

Oh, das klingt doch vielversprechend. Ich kenne viele Paare, bei denen die 1. ICSI gleich zum Erfolg geführt hat. Und dann hast du noch top Blastos, das ist super! ❤️

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,🥰
Geselle mich auch wieder zu euch:)
Deine Aussicht auf den Bt sind doch vielversprechend!
Da darf man doch schon ganz leise gratulieren bei der Testreihe 😊
Ich bin in der 4. ICSI und an Stimutag 5. Leider total erkältet, deshalb trink ich fleissig Tee und Ingwer-Zitrone. Mach mir sorgen dass der Versuch abgebrochen wird😪 oder dass die EZ Qualität beeinträchtigt wird..... .

5

Guten Morgen
Dankeschön 🙂

Wann darfst du denn zum us?
Ich wünsche dir aufjedenfall ne schnelle und gute Genesung 🍀♥️

6

Erst am Donnerstag...
Lieben Dank dir

weiteren Kommentar laden
10

Guten Morgen,
@jasii das sieht doch sehr gut aus deine Testreihe - ich drücke weiterhin die Daumen! Mach es dir gemütlich auf dem Sofa ;)
Ich hab pro forma grad ein Test gemacht (Frühtest also 10er) und der war jetzt super leicht positiv. Hatte die ganze Nacht Mens-Ziehen und dachte eigentlich ich kann dann heute das Progesteron absetzen. Sollte morgen meine Tage bekommen. Können das noch spritzen Reste sein? Für „normal“ ist das doch etwas arg schwach oder? Hab eine Blasto bekommen und bin bei Spritze +15 und Transfer +9. Spritze war Ovitrelle 250 (hab ich das erste mal bekommen daher kann ich nicht sagen wie lange bei mir das sonst dauert bis das HCG davon raus ist). Oh man ich bin echt verwirrt langsam. Ich fokussiere mich grad so darauf dass wir noch eine Stimu vor Weihnachten plus Transfer hinbekommen (wir haben nichts mehr auf Eis) und ich hab jetzt schiss das mit die Zeit davon rennt wenn sich da jetzt was komisches entwickelt. Weil ganz ehrlich, kann sich da noch was ergeben bei so geringem Wert?

12

Guten Morgen
Dankeschön ☺️
Ich denke bei Spritze +15 dürfte keine Rest mehr sein ♥️

31

Sieht mir nach einer Haarlinie aus, leider. Nimm mal morgen einen anderen Test, wenn du hast. I.d.R. ist an ES+15 die Spritze raus.

13

Guten Morgen ihr Hibbeltanten😁🧡
Ich geselle mich mal zu euch dazu, ich bin im 3. IUI ÜZ und habe diesen Zyklus zum 1. Mal
mit Ovitrelle ausgelöst.
Gerade sitze ich gemütlich auf dem Sofa mit meiner 1 Tasse Kaffee die man so am Tag trinken darf (🙃) und schau mir eure Testreihe und Kurven an inkl. aller Testreihe und Kurven von Posts der letzten 10 Jahre - hahah! Mit meinen Tests bin ich gerade eher frustriert, ich bin heute bei SP+11, IUI+10 und habe seit SP+9 IUI+8 getestet, um zu sehen, wie sich die Spritze raustestet… Naja, irgendwie testet sie sich im absoluten Schneckentempo raus. Finde wenig vergleichbares in diesem Forum, bin sehr vorsichtg mit hoffen, da der Streifen doch leicht heller wird…..
Im Vergleich dazu: Deine Tests gehen auf jedenfall in die richtige Richtung Jasiii :) Ich freue mich für dich🌞

14

Die Tests sind
IUI +8 SP +9
IUI +9 SP +10
IUI +9 Abends
IUI +10 SP +11

16

Dankeschön ♥️
Ich bin sehr gespannt wie deine Testreihe weiter geht🍀

15

Guten Morgen, ihr seid ja wirklich alle früh wach!

Jasi, das schaut gut aus, finde man sieht deutlich dass der Test dunkler wird!

Ich bin nun Transfer+2 und gedanklich schon in der Planung für nochmal ne IVF vor Weihnachten...

Mein Mann hat mir heute beim Frühstück eröffnet, dass er langsam das Bedürfnis bekommt mit seiner Familie darüber zu sprechen und er das um Weihnachten gerne tun würde. Ich kann ihm da natürlich nichts verbieten und wenn er das Gefühl hat es hilft ihm soll er es tun. Mir graut nur grad so sehr vor den ganzen mitleidigen Blicken und selbst wenn niemand mitleidig schaut werde ich mir das wahrscheinlich ab jetzt einbilden dass es so ist.

Ich bin da eher der Typ der sowas mit sich selbst ausmacht, meine Familie weiß auch nicht Bescheid und ich hab Angst dass mich das noch mehr unter Druck setzen wüde als eh schon.

Wissen eure Familien Bescheid? Und wie geht es euch damit?

18

Ich kann dich da verstehen, ich bin auch eher der Typ der möchte dass es so wenig wie möglich mitbekommen bzw wissen
Ich will nicht die fragerei

Bei mir weiß es nur meine beste Freundin

23

Hey,

Drücke dir die Daumen, dass es vielleicht auch diesen Zyklus einfach schon klappt 🍀

Bei uns wissen es tatsächlich viele Leute, von beiden die Eltern und auch einige Freunde. Mir tut der Austausch einfach gut. Und ich hatte nie das Gefühl, dass da jemand bemitleidend war. Mir schenken die Leute eigentlich alle eher positive Energien, fiebern mit und sind einfach sehr interessiert am Ablauf.
Aber da muss vermutlich jeder für sich den richtigen Weg finden 😊

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
19

Guten Morgen ☕

meine letzten zwei Nächten waren miserabel. Ich hab ständig Albträume und wache oft auf. Hab nun auch zwei Mal in Folge in der Nacht von meinem Neffen geträumt, der 3 Monate vor dem ET meiner Zwillinge zur Welt kam.
Aktuell frisst mich das wieder total auf, dass meine Schwägerin ihr Kind lebend bekommen durfte und ich meine Söhne nicht. Ich hab das Gefühl ich falle emotional wieder in ein tiefes Loch.

Mein Test heute war etwas schwächer als der von gestern. Außerdem hab ich seit gestern bräunlichen Ausfluss. Wohl alles Zeichen, dass es sich um einen fehlgeschlagen Einnistungsversuch/biochemische Schwangerschaft handelt. Die körperlichen Anzeichen sind so, wie wenn in ein paar Tagen die Mens kommt.
Hab heute Früh viel geheult. 😭

Als wir in diese ICSI gegangen sind, hab ich zu meinem Mann gesagt ich kann mit einem positiven und mit einem negativen Test umgehen. Aber ich will nicht noch eine Fehlgeburt/stille Geburt. Das pack ich nicht mehr.
Naja eine biochemische Schwangerschaft würd ich zwar jetzt nicht als wirkliche Fehlgeburt sehen, aber trotzdem bin ich absolut am Ende nervlich, weil dieses hinzittern so schrecklich ist.

Dazu kommt, dass sich ein weiterer Transfer im heurigen Jahr nur ausgeht, wenn bis Ende kommender Woche meine Blutung einsetzt. BT hab ich aber erst am 18.11. und mein Mann will sowieso nicht, dass ich vor BT die Medikamente absetze.

Ich will grad einfach nicht mehr zittern. Würde es am liebsten beenden und dafür im Dez noch einen Transfer machen.
Ansonsten müssen wir mind 1, vielleicht sogar 2 Monate aussetzen, weil andere Termine/Abwesenheiten so blöd fallen.

So jetzt hab ich mich Mal ausgekotzt. Einfach ein sche** Tag heute.

Anbei meine Reihe...

@Jasiii
Deine Tests haben eine wirklich schöne Entwicklung gemacht. Das schaut vielversprechend aus. 🤞

Bearbeitet von Alvate
20

Oh Alvate es tut mir soo leid, für all das was du gerade durch machst.
Aber vl steigt der Test morgen wieder, auch wenn es gerade sehr schwer ist, Versuch noch ein wenig positiv zu denken.
Noch ist nicht alles zum scheitern verurteilt.
Ich drücke die fest meine beiden Daumen das sich alles noch zum positiven wendet.

21

Liebe Alvate,

Ich habe heute mal wieder reingelesen, um zu schauen wie es bei dir aussieht. Ich bin leider kein Test-Profi, aber auf dem Bild finde ich den Test von heute nicht arg viel schwächer. Also vielleicht darfst du doch noch Hoffnung haben? Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen! 🍀

Ich kann auch total verstehen, wie es dir geht! Seit deiner weiteren Schwangerschaftsverkündung diese Woche bin ich aktuell auch wieder in einem Loch. Sußerdem hat meine kleine Schwester in zwei Wochen ET... das setzt mich nochmal mehr zu. Und wenn ich dann dran denke, dass unser Sternchen jetzt schon 8 Monate wäre... es macht mich echt fertig. Ich merke das auch am Schlaf - so schlecht wie aktuell habe ich lange nicht geschlafen. Pass gut auf dich auf und probiere dir viel Gutes zu tun!

Außerdem bin ich aktuell total gestresst, weil mein nZyklus verrückt spielt. Habe morgen einen Termin zur Biopsie, aber heute an ZT 20 fühlt es sich tatsächlich so an als würde ich die nächsten Stunden meine Periodenbeginnen würde. Ist natürlich super früh, aber vermutlich hatte ich an ZT 10 meinen ES. Ich hoffe einfach, dass ich den Termin morgen wahrnehmen kann und danach darf mein Zyklus erstmal machen was er möchte...

Mach dir heute einen schönen Sonntag und probiere dich etwas abzulenken 🫂

weitere Kommentare laden
33

Ich lasse auch mal ein Hallo da. Ich bin heute PU+17 im Kryo und habe getestet. (PU plus 10 war noch negativ)
Clearblue schnell und einfach (mit dem Plus), war sofort positiv und gut sichtbar. Ist ein 25er.
Der Testamed, der angeblich so gut anzeigen soll, hatte nur eine wirklich leichte Linie.
Leider mache ich mir jetzt doch Gedanken, zumal ich jetzt gehört habe, dass der CB auch falsch positiv sein kann. Der hatte aber wirklich eine breite Linie, keine Haar oder Verdunstungslinie.
Nun denn..BT ist Mittwoch. Bis dahin hoffe ich weiter, dass es der kleine Krümel schafft!