Stimulation Tag 5- jetzt stark erkältet. Kann dies den EZ schaden?

Guten Morgen,

Ich befinde mich gerade in der 4. ICSI. Es soll unser letzter Versuch sein.
Ich bin nun total verschnupft und habe auch etwas Halsweh und Kopfweh. 🤧 Bin auch etwas schlapp.
Morgen werde ich in der Kiwu anrufen und nachtragen. Aber ich zebrech mir schon jetzt den Kopf und hoffe dass mir jemand weiter helfen kann oder vlt in der selben Situation war.
Konntet ihr weiter stimulieren und kam es zur PU?
Kann der Infekt der EZ Qualität schaden?

Danke und viele Grüße ❤️

1

Hi!
In meinem letzten IVF Zyklus war ich auch sehr stark erkältet. Die Eizellen sind in dieser Zeit etwas langsamer gewachsen. Ich denke, mein Körper war ziemlich mit dem Infekt beschäftigt, mir ging es auch richtig schlecht. Abgebrochen haben wir allerdings nicht, nur etwas länger stimuliert, damit die richtige Größe erreicht wird.
Mit einer dieser Eizellen bin ich schwanger geworden und mittlerweile in der 17.SSW. Der Qualität hat es also nicht geschadet :)
Gute Besserung und alles Gute!

3

Hey Gute Laune Bär :)
Danke, genau das macht dann doch Mut! 🥰❤️ herzlichen Glückwunsch dir!
Habt ihr bei der befruchtung einen Unterschied gemerkt ?
Danke für die Genesungswünsche!

5

Ja, die Befruchtungsrate war sehr gut - 5 von 6 wurden befruchtet.
Alles Gute dir!

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,
Ich fühle sehr mit dir. Mit geht's grad gleich wie dir: 4 icsi und heute bin ich stimulationstag 5 und habe seit heute sehr stark halsweh und bin leicht erkältet.
Hab sehr große Angst dass sich das negativ auf meine Eizellenqualität auswirkt.🥺
Morgen habe ich meinen ersten US Termin. Ich hoffe sehr dass es mir bis morgen besser geht.
Wann hättest du deinen ersten US Termin?
Alles Liebe und rasche Besserung 🍀
Hope

4

Hey Hope,
Haben wir nicht schon häufiger in der Hibbelrunde geschrieben?
Ich habe auch Sorge vor der EZ Qualität 😢
Hab jetzt mal der Kiwu aufs Band gesprochen und um Rückruf gebeten.
Ich hätte am Donnerstag den 1. US, aber möchte es vorher noch wissen falls man abbrechen muss. Als Selbstzahler kommt dann doch noch die Geldsorge dazu 🙈 wie gehts dir denn heute?
Wünsche dir auch gute Besserung! 🌷🌷

6

Hallo,
In der hibbelrunde war ich noch nie, aber vielleicht habe ich dir mal bei einer Frage geantwortet oder du mir. 😊
Mir geht's heute zum Glück wieder besser.
War auch heute beim US und mein Arzt konnte ca 10 follikel sehen. Alle noch eher eine (ca 10) aber das ist ok für stimulationstag 6. 😊
Am Mittwoch muss ich wieder hin.
Wie geht's dir heut?
LG Hope

weitere Kommentare laden