Hi zusammen.
Habt ihr Erfahrung mit Testamed? Bekommen die VLs?
Ich hab gestern an PU+12 morgens negativ und abends ein Hauch positiv getestet.
Aber dieser Hauch könnte einfach auch die HCG Spritze von letzten Dienstag sein..
Brevactid 1500, laut Rechner sollte ich gestern noch bis 7 ul im Blut und heute bis 5 um im Blut (laut Rechner) haben.
Ich häng euch mal die Tests an …
Ist der Testamed eine verdunstungslinie ???
Oder kann ich mir Hoffnung machen ? Es ist ja einer 20er ??
Also wie gesagt. Die von gestern sind nur ein Mini zarter Hauch. Eigtl habe ich den Test heute nur gemacht, damit ich die utrogest absetzen kann. Nun dieser verrückte Strich.
Aber evtl. VL ?????
Danke Schonmal
Pu+13 TF+8 1 frühe Blasto 1 Morula, Tests verwirren mich komplett
Also zwei verschiedene VLs halte ich für sehr unwahrscheinlich. Testament hat bei mir Es+9 schon angezeigt, bevor andere 10ner positiv waren. Würde morgen nochmal testen bevor ich etwas absetzte
Drücke die Daumen (:
Danke … was ein Krimi ! Aber dann scheint der testamed ja doch recht empfindlich zu sein.
Twst
Ich glaub nicht, dass beim Testamed noch Spritzenreste sind! Mein Test an PU+12 damals sah ähnlich aus (siehe VK)! Ich denke der ist positiv! 🥳 Das ist ein 20er aber meiner Erfahrung nach ein versteckter 10er. Ich hatte nie auch nur den Hauch eines Striches bei negativ.
Ich flüstere Mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch… mindestens eines von beiden hat sich festgebissen würde ich sagen.
Es wäre sooooooo schön ! Hab Dienstag BT. werde danach mal berichten.
Hab sehr gemischte gefühlte. Eigtl fühlt es sich so sehr alles so an als würde ich meine Periode bekommen. Und nur das utrogest unterdrückt es.
Aber vllt täusche ich mich und der Test ist wirklich positiv.
Das wäre auch jeden Fall ein Wunder und eine wundervolle Überraschung.
Hast du noch einen anderen Test gemacht?
Ich bin heut PU+17 und der Testamed war sehr schwach, aber sichtbar ohne suchen
Hab dann noch einen Clearblue schnell und einfach (den mit dem Plus) ...der war sofort beim durchlaufen sehr gut erkennbar.
Mein BT ist am Mittwoch.