Einnistung unterstützen?

Hallo Zusammen,

nachdem ich mir bei der Stimu recht unsicher war, fand dann Freitag die PU von 3 EZ statt. Gestern kam dann der entscheidende Anruf, dass sich eine hat befruchten lassen und diese auch sehr sehr schön aussehe ( was auch immer das jetzt heißen mag). Eine Eizelle wurde wohl dunkel nach dem Waschen und bei der anderen waren 3 Vorkerne ( sagt mir jetzt auch nicht wirklich was, habt ihr da schonmal was von gehört?).
Naja, morgen findet dann der Transfer statt und ich suche nach Unterstützungsmöglichkeiten der Einnistung. Meine FA sagte, ich könne ruhig Zyklustee trinken, ansonsten würden die verordneten Tabletten ausreichen. Wie sind eure Erfahrungen? Habt ihr Tipps, vielleicht auch Dinge, die nicht unbedingt eingenommen werden müssen, um die Einnistung zu fördern bzw. unterstützen?

Es fällt mir gerade total schwer mich auf andere Dinge zu konzentrieren bzw. nicht an morgen zu denken😢

Liebe Grüße
Simbachen

1

Hallo du liebe,

Kann dich absolut verstehen. Ich bin TF+8 und ich habe tatsächlich ALLES gemacht wie vorher auch bisher. Außer schwer gehoben. Ich habe mich öfter ausgeruht und geschlafen und bin viel draußen gewesen um mich abzulenken. Mir hilft backen und kochen total um mich abzulenken.
An sich nehme ich auch nur die Tabletten ein die ich verschrieben bekommen habe und Omega-3 aber nach Absprache, habe gehört dass soll auch etwas unterstützen.

Ich trinke viel viel mehr. Mindestens 2-3 Liter Wasser am Tag - ohne Kohlensäure, damit sich der Bauch nicht so aufbläht.

Ansonsten esse ich, warum auch immer schon seit Punktion sehr eiweißreich - irgendwie habe ich da Lust drauf & eventuell braucht es gerade mein Körper. Höre auf dein Gefühl, was dir gut tut. 🫶🏼

Ich wünsche dir alles alles Gute für deinen Transfer !! Und drücke die Daumen dass es klappt ☺️

Liebe Grüße

3

Eiweiß und viel trinken steht auch schon auf meinem Plan, versuche es mit 2 Liter Wasser und 1 Liter von dem Zyklustee und dazu dann noch 1-2 Tassen Kaffee.

Wann musst du zum BT? Spürst du irgendetwas?

Liebe Grüße

5

Ich muss am Dienstag zum BT, bin super nervös. Ich spüre nur Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen (als würde die Mens kommen) und habe seit Punktion auch größere und spannende Brüste. Sonst hatte ich an TF +4 extreme Müdigkeit und 1-2min ganz komisches ziepen im Unterleib. Aber all‘ das können auch Nebenwirkungen oder halt Symptome von den Tabletten sein. Ich bin so unfassbar gespannt aber auch etwas entspannt - ich lasse es auf mich zukommen 🙈 vom Gefühl her bin ich bei 60% positiv und 40% negativ.

weiteren Kommentar laden
2

Ich nehme für die Unterstützung der Einnistung ASS + Clexane, habe aber auch eine Gerinnungsstörung. Ansonsten Omega 3, Vitamin E und Elevit.
Seit Transfertag morgens und abends Magnesium, da meine GM in meinem letzten und bisher einzigen Frischversuch an PU + 5/6 mit Blastos stark gekrampft hat.
Jetzt habe ich 2 4-Zeller in mir und denke, denen schadet es auch nicht, wenn die GM ruhig und entspannt bleibt.😉

4

Omega 3 habe ich mir jetzt auch besorgt. Wie hoch dosiert nimmst du das Vitamin E? Laut Kiwu nehme ich Folsäure, Vitamin B und Dexa, ab morgen dann noch zusätzlich Estofam.

Liebe Grüße

7

Ich nehme "Complete Vitamin E" von vitality, da sind alle 8 Stoffe, die das Vitamin E ausmachen, enthalten. Habe gerade auf der Packung nachgesehen, sind aber nur die Inhaltsstoffe einzeln nach mg aufgelistet.