Starker Mittelschmerz

Hey

Ich hab den ganzen Tag wieder so ein heftiger Mittelschmerz auf beiden Seiten und mittig. Das laufen fällt mir sehr schwer dazu muss ich echt viel Luft holen..

Ich hab dann gelesen das der starke Mittelschmerz auch an Endometriose liegen könnte.

Ich bin in der KiWu bis jetzt hatten sie nichts festgestellt ausser einer blase im Eierstock die gefüllt ist (kein Follikel) sie sagen mir seid 2 Wochen das dies einfach beobachtet werden sollte aber mehr nicht...
Mittelschmerz hab ich sonst auch immer recht stark dazu natürlich immer die obus nebenber die dann auch fett positiv sind.

Das ist schon heftig was meint ihr?

Lg

1

Hey☺️, ich kann Die nur sagen dass man eine Endometriose meinst nur bei einer Bauchspiegelung feststellen kann und der Mittelschmerz bei mir auch recht stark war teilweise auch ohne Endometriose.

LG

2

Ich hatte früher sehr starke Regelschmerzen + Mittelschmerz. Letzten merke ich heute noch deutlich, aber nicht mehr so unangenehm.

Ich hatte mit 8 Jahren eine Blindarm-OP, damals wurde noch nicht minimalinvasiv operiert und 10 Jahre später hatten sich massive Verwachsungen entwickelt, die die anderen Bauchorgane bereits mehr oder weniger stark eingeschränkt hatten. Sie wurden entfernt und die Beschwerden wurden danach besser.

Falls deine Beschwerden nicht besser werden, würde ich auch zur BS raten, um schon mal Endo auszuschließen.